Antrag:Bundesparteitag 2013.2/Antragsportal/Satzungsänderungsanträge

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Satzungsänderungsanträge

Antragsnummer Antragstitel Antragsteller Antragstyp Prüfstatus Abstimmung Konkurrenz
SÄA001 Was nach dem Parteiausschlussverfahren passiert Anthem Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA002 Alle Jahre wieder: Schiedsgerichtsordnung Anthem Satzungsänderungsantrag geprüft Angenommen & Eingepflegt
SÄA003 Dezentraler Parteitag: Abwesende am Parteitag beteiligen können Entropy Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA004 Verbindliche Programmänderungen per Basisentscheid Entropy Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA005 Reisekosten offenlegen Enno Lenze Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA006 Regelung von Wiederaufnahmeverfahren DaK1lla Satzungsänderungsantrag geprüft Angenommen & Eingepflegt
SÄA007 Ordnungsmaßnahmen gegen Gliederungen Schwan Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA008 Stichtagsregelung für Beitragsabführung Clythoss Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA009 Rauchfreie Parteiveranstaltungen Maukolb Satzungsänderungsantrag abgelehnt Noch nicht abgestimmt
SÄA010 Begrenzung der Spendenannahme - PIRATEN lassen sich nicht kaufen Maukolb Satzungsänderungsantrag abgelehnt Noch nicht abgestimmt
SÄA011 Amtszeitverlängerung für Schiedsgerichte Anthem Satzungsänderungsantrag geprüft Angenommen & Eingepflegt
SÄA012 Mitgliedsalter auf 14 Jahre herabsenken Raul.T Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA013 Kompakter Vorstand mit klar abgegrenzten Geschäftsgebieten Duesenberg Satzungsänderungsantrag geprüft Angenommen & Eingepflegt
SÄA014 Mitbestimmung von Landesverbänden und Einberufung von Bundesparteitagen Entropy Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA015 Veröffentlichung von verhängten Ordnungsmaßnahmen Branleb Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA016 Geschlechtergerechtigkeit in Gremien und Listen Schwarzblond Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA017 Geschlechtergerechtigkeit in Gremien und Liste Schwarzblond Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA018 Bist Du denn schon groß genug dafür? - Mindestgröße für

Untergliederungen

Tarzun Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA019 Keine unnötige Verzögerung durch Befangenheitsanträge Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA020 Dich kennen wir doch von irgendwoher? - Regelung zur Aufnahme

früher abgelehnter Personen

Tarzun Satzungsänderungsantrag geprüft Zurückgezogen
SÄA021 Keine Verfahren unter Befangenheitsvorbehalt Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA022 Darfs ein wenig mehr sein? Oder weniger? - Flexible Regelung

der Vorstandsgröße

Tarzun Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA023 Richter können vom Verfahren zurücktreten Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA024 Berufungsinstanz immer vorsehen Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA025 Ist das Kunst oder kann das weg? - Abschaffung des Finanzrates Tarzun Satzungsänderungsantrag geprüft Angenommen & Eingepflegt
SÄA026 Eindeutiger Gerichtsstand bei LV-übergreifenden Verfahren Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA027 Wer öffentliche Verfahren wünscht, kann sie erhalten Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA028 Wider die Verschleppung Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA029 Das fertige Urteil ohne Reisezwang Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA030 Beseitigung von Interessenskonflikten bei der Vertretung von Beklagten Vorständen Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA031 Klarheit zur Fristsetzung Singu Satzungsänderungsantrag geprüft Abgelehnt
SÄA032 Länderrat - Richtig und sinnvoll - Ersatz des Finanzrates Tarzun Satzungsänderungsantrag geprüft Zurückgezogen
SÄA034 Echte Geschlechtergerechtigkeit Alfred1989 Satzungsänderungsantrag abgelehnt Noch nicht abgestimmt
SÄA035 Geschlechtergerechtigkeit in Gremien und Listen auf Landes- und Bundesebene Astefanowitsch Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA036 Geschlechtergerechtigkeit in Gremien und Listen der Piratenpartei Astefanowitsch Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA037 Quorum bei der SMV Tin-Te Satzungsänderungsantrag formal ungenügend Noch nicht abgestimmt
SÄA038 Einführung eines Antragsfristenkonzeptes Mmarsching Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA039 Herkunftsgerechtigkeit in Gremien und Listen Tux- Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA040 Wenn schon Quote, dann geschlechtergerecht! Rwolupo Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA041 Streichung von § 16 Nutella Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA042 Quote für behinderte Mitmenschen DanielSeuffert Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA043 SMV à la carte Incredibul Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA044 Veränderung des Antragsprozesses Niqui Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA045 Keine Delegationen bei der Ständigen Mitgliederversammlung Tin-Te Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA046 Änderungen von Anträgen auf dem BPT vor der Abstimmung Wika Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA047 (modular) Beschränkung von Delegationen Tin-Te Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA048 Möglichkeit des Verweises von SMV-Anträgen an den nächsten Parteitag zur geheimen Abstimmung Tin-Te Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA049 Informationen zur SMV an die Mitglieder sicherstellen Tin-Te Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA050 Umbenennung von Basisentscheid in SMV Entropy Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
SÄA051 Quote für alle Personengruppen von Minderheiten für Parteigremien Raffnix koeln Satzungsänderungsantrag geprüft Noch nicht abgestimmt
… weitere Ergebnisse