Benutzerin:Wika

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Ulrike2011.jpg
Persönlich
Nick: Wika
Wohnort: Stadtwappen der kreisfreien Stadt Wuppertal.png
Geburtstag: Libra Sternzeichen Waage.png
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer

Unterseiten


PIRATENsignet.svg

Nur gemeinsam sind wir stark

Wika kommt aus dem Nordischen und bedeutet Woge oder etwas bewegen. Dafür bin ich bei den Piraten und genau das möchte ich tun.

"Die Menschen, die verrückt genug sind zu glauben, sie könnten die Welt verändern, werden es auch eines Tages tun." (Christian Morgenstern)

"Gib mir einen Hebel der lang genug ist, einene Standpunkt, und ich werde die Welt aus den Angeln heben" sprach Archimedes und Gott gab den Piraten das Wiki. Piraten sind der Standpunkt.

Crystal Clear action bookmark.svg

GG Art. 1 (2)
Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Wir haben zur Zeit ein Zeitfenster offen. Jetzt. Für Menschenrechte, Bürgerbeteiligung und Europa für eine globale Welt.

Freiheit statt Angst

Logo.jpg


BGE-BAUM.jpg

Blog

Benutzer kann denken.