Soldaten bei den Piraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Emblem-important.svg Dieser Artikel ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Angehörige der Bundeswehr sollten hier möglicherweise bestehende Dienst- und Verschwiegenheitspflichten beachten.

Nachrichten an die Soldaten bei den Piraten hinterlässt du am besten auf der Diskussionsseite.

Das ist ein Wiki. Jeder ist dazu eingeladen, etwas zu verändern, zu erneuern oder Infos zu verbreiten; auch auf dieser Seite. Größere Änderungen sollten im Vorfeld mit Eurist abgesprochen werden, ansonsten hat hier jeder freie Hand.

Ich will mitmachen! Wo werde ich gebraucht?

Viele Themen betreffen die Bundeswehr. Dein Betätigungsfeld wartet auf dich!

Ein Blick in das Sync-Forum der Piratenpartei lohnt sich; das Geschehen fast aller Mailinglisten lässt sich dort übersichtlich verfolgen. Um alles einsehen zu können ist eine Anmeldung erforderlich.

AG Entwicklungspolitik

AG Außen- und Sicherheitspolitik

UG Verteidigung

AG Bevölkerungsschutz, Katastrophenhilfe und Rettungsdienst

AG Europa

AG Friedenspolitik

AG Innenpolitik

Meine AG fehlt, ich möchte sie hinzufügen.

Tu dir keinen Zwang an, vergiss eine kurze Beschreibung und den Ansprechpartner nicht.

Ich habe eine Frage zur Bundeswehr. Wer kann sie beantworten?

Name im Wiki Kontaktieren kannst du mich am besten Ich habe bundeswehrspezifische Ahnung von Hier bin ich aktiv Sonstiges
Eurist Über meine Profilseite Laufbahnrecht, Bundeswehr im Grundgesetz Soldaten bei den Piraten ---
Martin Langhorst Über meine Profilseite Auslandseinsätze, Neustrukturierung UG Verteidigungspolitik Trefft mich beim [1]
Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter

Mitglieder

  1. Max WeberII
  2. Burnus
  3. MasterPhW
  4. =jojo=
  5. Walter II
  6. Skjall
  7. Fabian Buss
  8. Jolly
  9. Kola Colman
  10. Eddy1000
  11. MaxZ
  12. Piratixxx
  13. k-nut Crew 7/81
  14. tforkel
  15. PavelRichter
  16. Dominik A
  17. Martin Langhorst
  18. Eurist
  19. Altstadtpirat
  20. Nils van Bruuk
  21. Du?

Ansprechpartner zu dieser Seite

Eurist

Links