HINWEIS: Das Update der Wikisoftware und der Wiki-Extensions ist soweit abgeschlossen. Wegen eventueller kurzfristig nötiger Fehlerkorrekturen kann es aber noch zu kurzen Ausfällen kommen. (Zur Info: Wichtige Änderungen)

AG Außen- und Sicherheitspolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AG Außen- und Sicherheitspolitik
Startseite · Programm · Aktuelles · Mitglieder · Ergebnisse und Protokolle · Links · UG Verteidigung
regionale Arbeitsgruppen: RG Köln/Bonn | CIB Frankfurt | Bayerische FG | RG Potsdam

Termine

Dienstag

18

Mär. 2014

AG Mumblesitzung

20:30 Uhr
Mumble
NRW


Termin18.03.2014AG MumblesitzungPad

Termin18.02.2014AG MumblesitzungPad

Social

Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Diese AG plappert über Twitter: @AGAussenpolitik

Mitmachen

<pre<noinclude></noinclude> style="

white-space: pre-wrap;       /* css-3 */
white-space: -moz-pre-wrap;  /* Mozilla, since 1999 */
white-space: -pre-wrap;      /* Opera 4-6 */
white-space: -o-pre-wrap;    /* Opera 7 */
word-wrap: break-word;       /* Internet Explorer 5.5+ */

">

Server  : mumble.piratenpartei-nrw.de
Port    : 64738 (standard)
User    : beliebig
Passwort: keins
Kanal   : Bund > Arbeitsgemeinschaften > Politische AGs >
          > Außen- und Sicherheitspolitik

</pre<noinclude></noinclude>>

Mitglieder

Symbol support vote.svg regelmäßig aktiv)

Icon Pro Neutral Negativ.png unregelmäßig aktiv

verwandte AGs

Willkommen auf der Wikiseite der AG Außen- und Sicherheitspolitik

Die AG Außen- und Sicherheitspolitik ist eine Arbeitsgemeinschaft der PIRATENPARTEI DEUTSCHLAND.
Wenn nicht ausdrücklich als solche markiert sind Aussagen und Meinungen bisher weder offizielle Aussagen der Partei, noch von den Mitgliedern insgesamt legitimiert.

Das Kernziel der AG Außen- und Sicherheitspolitik ist die programmatische Zuarbeit zur Piratenpartei sowie der Aufbau von entsprechenden Kompetenzen.

Eine Zusammenstellung unserer Werkzeuge, der Neuigkeiten und häufiger gestellten Fragen finden sich im Bereich "Informationen". Ergebnisse (offizielle Programminhalte, Positionspapiere, Arbeitsergebnisse der AG sowie Protokolle) finden sich unter der entsprechenden Rubrik. Unter "Aktuelles" finden sich Termine, aktuelle Themen an denen wir arbeiten (und gerne Unterstützung sehen) sowie Hinweise zu den Mitgliedern der AG.

Jene Seite "Aktuelles" wird bei den meisten aktiven AG-Mitgliedern der Bookmark und Startpunkt sein, diese Übersicht hier dient der Natur nach eher Neulingen.

Neues

14.05.2013 - Die AG Außen- und Sicherheitspolitik hat sich neue Koordinatoren gewählt. Fotios Amanatides hat sich nach drei Jahren aus der Leitung der AG zurückgezogen. An dieser Stelle herzlichen Dank für die zurückliegende Arbeit. Neue Koordinatoren sind Caro Mahn-Gauseweg (Leitung), Alex Kohler (Programm) und Björn Semrau (Administration).

12.05.2013 - Der Bundesparteitag in Neumarkt ist erfolgreich zu Ende gegangen. Das Programm, was dort und zuvor in Bochum beschlossen wurde, findet Ihr hier.

10.05.2013 - Die Anmeldung für die III. Potsdamer Konferenz ist online. Mehr Informationen findet Ihr unter potsdamer-konferenz.org.


Symbol support vote.svg
Diese AG ist aktiv
Mehr zum AG-Status