AG Europa

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AG Europa


Aktuell

Die AG Europa trifft sich in unregelmäßigen Abständen im NRW Mumble und koordiniert sich im allgemeinen über einen Telegramgruppenkanal. Bei Interesse freut sich unser Koordinator/Themenbeauftagter über Kontaktaufnahme.

Unser leztes Treffen war am 13.09.2022 um 20:30 in Mumble. Unser nächstes Treffen wird am Samstag 14.1.2023 um 20 Uhr im NRW Mumble sein. Dort geht es um die Zukunft Europas und was sagen wir als Piraten dazu bislang programmatisch mit unserer Vision als Piraten von Europa dazu.

Ziele der AG Europa

Die AG Europa hat es sich zum Ziel gesetzt, Expertise in europäischer Politik und europäischem Recht zu erlangen und diese den deutsche Piraten zur Verfügung zu stellen, um so die bereits beschlossene Aussage aus unserem Programm “Europapolitik ist Innenpolitik” mit Leben zu füllen und somit Politik auf europäischer Ebene voranzutreiben.


AG Europa Logo.svg

aktuelle Termine

Telefonkonferenz
  • Termin:
Uhr
  • Ort:
Link zum Mumble-Raum Mumble.svg
  • Tagesordnung:
Mumble



Symbol support vote.svg
Diese AG ist aktiv
Mehr zum AG-Status