Benutzer:Burnus

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Burnus2.jpg
Persönlich
Name: Christian
Nick: Burnus
Wohnort: Rheinbach
Berufl. Qual.: Soldat
Tätigkeit: Businesskasper
Familienstand: verpartnert
Geburtstag: 27.04.1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2009
Mitgliedsnummer: 9675
Landesverband: Niedersachsen
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
SIP: sip:burnus42@ekiga.net
Jabber: jabber@burnus.net


Über mich

Geboren wurde ich 1988 im Berliner Umland (damals natürlich noch DDR). Meine Schulzeit (mit Abschluss Abitur) habe ich auch in diesem Raum verbracht, bis es mich aufgrund meines Berufes in die Tiefen der Republik verschlug: Rheinland-Pfalz, dann Baden-Würtemberg und später Bayern, um mal nur die markantesten Spitzen zu nennen..

Na jedenfalls bin ich jetzt hier und kreiere bunte Bilder für's Management^^..

Fleissigesbienchenmitstern.png

verliehen von Phobos für das unaufgeforderte und freiwillige Mitprotokollieren eines Teils der AG-Sitzung während des Ausfalls des Piratenpads. Danke! :)

BY Löwe.jpg
Für die großartige Arbeit in der Bayerischen Außen und Sicherheits Gruppe Alex Kohler

Warum ich Pirat bin

Ich bin Pirat, weil...

Pirate.svg

ich meinem heiligen Eid treu bleiben werde: „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen, und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“ und ich diese Freiheit von den aktuell mächtigen Parteien leider gefährdet sehe. Die Piraten scheinen die einzig ernst zu nehmende Alternative zu sein.