Benutzer:Eurist

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Nick: Eurist
Wohnort: Torgau
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 4228
Landesverband: Sachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
PGP: PGP-Key
Fingerprint: DAC2 6F4F 4ABC 8B8E AB30 FF6E 4FDF 43C4 5BAB FB5F


Austritt

Ich habe mich am 16. April 2014 nach fast 5 Jahren Mitgliedschaft dazu entschlossen, auszutreten. Dieser Schritt erfolgte nicht aufgrund von Unmut über die Piraten oder einzelne Mitglieder. Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich mich parteilos an anderer Stelle besser gesellschaftlich engagieren kann.

Kontaktieren...

...kann man mich am besten per Email oder über einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite (dein Eintrag ganz nach oben) oder über den Form-Mailer.

Tätigkeiten im Wiki

Interessen

Regionalverband Leipziger Umland

  • Vorsitzender ab 23.02.2013, Tätigkeitsbericht
    • Ende der Amtszeit: 15.02.2014
  • Kassenprüfer ab 15.02.2013