Benutzer Diskussion:JeZc

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
== Willkommen im Piratenwiki ==

Ahoi JeZc!

Habe gerade gesehen, dass du dich frisch hier im Piratenwiki registriert hast. Ein weiser Entschluss... Also, "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier! Vielleicht brauchst du Hilfe beim anlegen oder editieren von Seiten hier im Wiki, hast Lust in einer unserer Arbeitsgemeinschaften (s.u.) mitzumachen, willst dich nach Betätigungsfeldern umschauen oder einfach mal sehen, was hier so los ist? Nur zu... Bringe dich einfach ein und mach aktiv mit! Falls du deine Benutzerseite mit ein paar Infos füllen willst, empfehle ich diese Vorlage zu verwenden. Das Begrüßungskomitee wünscht einen angenehmen Aufenthalt! :) Viele Grüße, --Limbo 16:15, 22. Aug. 2010 (CEST)


Lobbykontakte bei euch in Berlin?

Hallo JeZc,

ich habe schon etwas rumgesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Da du im Berliner squad OpenGovernment bist hoffe ich, dass du mir evtl. helfen kannst. Kurz gefragt: geben die Piraten im Berliner Abgeordnetenhaus bekannt, wenn sie sich mit Lobbyisten im weiteren Sinne treffen? Der Christopher Lauer tut dies auf scheinbar sehr löbliche Weise auf seiner Homepage, bei den anderen habe ich leider nicht viel gefunden (bin aber auch nicht auf Twitter&Co. wo dies der Fall sein könnte).

Gruß aus München

RiboRas 00:43, 25. Mai 2012 (CEST)