Benutzer:TurBor

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
TurBor.jpg
Persönlich
Name: Boris Turovskiy
Nick: TurBor
Tätigkeit: Student/Freiberuflicher Übersetzer
Geburtstag: 21.02.1987
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Juni '09
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberbayern
Kreisverband: München
Funktion: Troll
Stammtisch: München
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 21%    national.
laizist. 74%    fundamental.
visionär 21%    reaktionär
anarchist. 38%    autoritär
kommunist.    46% kapitalist.
pazifist. 2%    militarist.
ökologisch    74% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: boris.turovskiy@pp-international.net
PGP: PGP-Key
Blog: http://turbor.tumblr.com/
ICQ: 231098114 Buddy hinzufügen
Skype: turbor421
Twitter: Tur_Bor
LastFM: prosto_turovsky
Formspring: MaskOfBorro
Flattr: TurBor
LiquidFeedback: TurBor


Kurzvorstellung

Ahoi,
Mein Name ist Boris Turovskiy und ich bin ein Pirat aus München - naja, ursprünglich aus Moskau, aber zurzeit in München ansässig. Die Piratenpartei hat mich in erster Linie durch das Aufgreifen des Themenbereichs Urheberrecht angezogen, und seit Juni 2009 bin ich offiziell Pirat. Mittlerweile bin ich zu der Auffassung gekommen, dass neben den konkreten Themen und Forderungen auch die allgemeine Zukunftsausrichtung sowie die Mitmachkultur der Piratenpartei deren Reiz ausmachen. Wählbar sind für mich einige Parteien, aber nur bei den Piraten kann jeder auch persönlich etwas bewegen.
Arrr!

Parteiarbeit

Aktuelle Tätigkeiten

Allgemeines

  • Teilnahme am Stammtisch-cum-Arbeitstreffen München
  • Auftritte rund um das Thema Urheberrecht
  • Übersetzungen zu piratenrelevanten Themen
  • Aufstellung von Satzungs- und Programmänderungsanträgen in rauhen Mengen;)

Öffentlichkeitsarbeit

Programmatik

Mitgliedschaften

Ämter, Kandidaturen, Beauftragungen

Internationales

Berichte

Podcasts, Auftritte, Präsentationen

Texte, Interviews

Wichtige Anträge

Tätigkeitskalender

Fotos

Außerparteiliches Leben

Studium

  • 4 Semester Physikstudium am MIPT Moskau
  • Aktuell immatrikuliert an der LMU München, Studiengang Wirtschaftsmathematik

Berufliches

  • freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher
  • selbstständiger Sales-Promoter

Hobbies

  • Killerspiele spielen
  • Killerflime gucken
  • Killerbücher lesen!
  • An Flamewars tiefsinnigen Diskussionen teilnehmen

Lieblingszitate

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es allen Recht machen zu wollen. - Platon

The right not to be offended is not a human right.

You have enemies? Good. That means you've stood up for something, sometime in your life. - Winston Churchill

Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter. - Paul Newman

Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren. - Karl Popper

Über die Wahrheit kann man nicht mit Mehrheit abstimmen.

To be in favor of free enterprise does not mean to be in favor of existing businesses. - Tim Harford

Anyone who insists that running a modern economy is a matter of plain common sense doesn't understand much about running a modern economy. - Tim Harford

BY Löwe.jpg
Gestempelt für das Retten der Indect/IDP13-Demo. - Danke! Gimli 18:32, 25. Feb. 2013 (CET)