Kategorie:Benutzer kann Wiki

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: kann 3 Syntaxen, liest die Recents und würde Kinder im Wiki anlegen (wäre es biologisch möglich)
  • 4: kann komplexe Vorlagen bauen und dokumentieren
  • 3: kann Überschriften setzen, Vorlagen einbinden und verändern, nutzt eine Beobachtungsliste
  • 2: kann bearbeiten und hat verstanden, dass er mutig sein darf
  • 1: weiß, was der Unterschied zwischen Wikipedia und einem Wiki ist
  • 0: singt gerne „Hehehe, Wickie, der Wikinger!“

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „kann Überschriften setzen, Vorlagen einbinden und verändern, nutzt eine Beobachtungsliste“, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann Wiki|3]] in seine Nutzerseite ein.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur folgende Unterkategorie.

Seiten in der Kategorie „Benutzer kann Wiki“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 628 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

2

(vorherige Seite) (nächste Seite)