SL:Mitgliederversammlungen/Landesparteitage/Landesparteitag 2012.3/Antragsportal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Emblem-important.svg Dies ist das Antragsportal für den Landesparteitag 2012.3. Hier können eingereichte Anträge angesehen und weitere Anträge eingereicht werden.
ACHTUNG: Das Antragsportal ist in dieser Form noch relativ neu. Sollte es irgendwelche Probleme damit geben, schreibt bitte eine Mail an antrag@piratenpartei-saarland.de.

Antragseinreichung

  • Bitte reicht nur "fertige" Anträge ein. Wenn ein Antrag erst noch diskutiert werden soll, nutzt bitte die Antragsfabrik. - Wenn Ihr Hilfe braucht, dann fragt unter antrag@piratenpartei-saarland.de nach.
  • Bitte beachtet das Ende der Antragsfrist für Satzungs- und Programmänderungen: 26. Juli 2012, 18:00 Uhr.
  • Für den Landesparteitag wird durch die Antragskommission ein Tagesordnungvorschlag eingereicht, bei dem die meisten Anträge in einem zweigeteilten Verfahren eingeordnet werden, wobei die erste Hälfte der Zeit durch eine über Abstimmung in LimeSurvey bestimmt wird, die zweite Hälfte durch ein gewichtetes Losverfahren. Bitte beachtet, dass für diese LimeSurvey-Umfrage auch bei Positionspapieren und sonstigen Anträgen die Frist 26. Juli 2012, 18:00 Uhr gilt - später eingereichte Positionspapiere und sonstige Anträge können bei diesem Tagesordnungsvorschlag aber noch über das Losverfahren zum Zug kommen, außerdem kann es natürlich andere Tagesordnungsvorschläge geben.
  • Nutzt bitte das Formular, um einen Antrag zu erstellen, der eingereicht werden soll.
ACHTUNG: Der so per Formular eingestellten Anträge gilt nicht automatisch als eingereicht. Zur Einreichung sendet bitte den Link auf Euren Antrag an antrag@piratenpartei-saarland.de

Eingereichte Anträge

Hier siehst du eine Übersicht der eingereichten Anträge.

Wurde ein Antrag schon in der Antragsfabrik besprochen, dann hat er hier höchstwahrscheinlich eine neue Nummer bekommen. Bitte achtet daher auf die Links in den Anträgen, die auf die Antragsfabrik verweisen.

Satzungsänderungsanträge


Programmänderungsanträge


Positionspapiere


Sonstige Anträge