Benutzer:Andreas Vogt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich bin Direktkandidat zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 154 (Leipzig-Land), gewählt am 09.03.2013

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Ich kandidiere, weil ich piratige Theman wie Freiheit, Demokratie und Transparenz auch im ländlichen Raum stärker bekannt machen möchte. Fon:0151.23353330

Ich bin Pirat,

weil ich bei den Piraten endlich eine politische Heimat gefunden habe.

weil ich etwas aktiv tun möchte, gegen die schleichende Aushöhlung des Grundgesetzes durch die Mehrzahl der Bundestagsparteien.

weil ich mich aktiv für mehr Bürgerbeteiligung im politischen Prozess einsetzten möchte

weil ich für einen transparenten Staat und eine transparente Wirtschaft bin und nicht für den gläsernen Bürger.

weil uns das ständige Leben des Staates auf Pump uns am Ende unserer Zukunft berauben wird.