Benutzer:Martin Lorenz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
„Piraten sachsen“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen).
Kurzprofil
Benutzer Martin Lorenz.png
Persönlich
Name: Martin Lorenz
Nick: Martin Lorenz
Wohnort: Leipzig
Berufl. Qual.: Ausbildung zum Glas und Gebäudereiniger
Tätigkeit: Reinigen
Familienstand: Singel
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Piraten sachsen
Kreisverband: Kreisverband Leipzig
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: marlo100@web.de
Mobil: 0176/70545698
Website: kinovent.com
Youtube: kinovent
Skype: marlo.1991
Twitter: kinovent
Facebook: Lorenz Martin LorenzDatenschutzhinweis



Ich bin BewerberIn für die Landesliste zur 18. Bundestagswahl (Landesliste SN, Platz 01-20)

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 153 (Leipzig II)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Hi ich heiße Martin bin 21 Jahre alt und ich möchte die Piraten gerne im Bundestag vertreten. Ich arbeite zur zeit als Glas- und Gebäudereiniger. Und werde mich dann 100 Prozent um die Politik kümmern. Zur zeit bin ich bei Arbeitstreffen und der AG Umwelt, Verkehr und Energie aktiv. Meine Schwerpunkte sind Verkehr und Kultur. Wer fragen hat kann gerne mich über Facebook per E-Mal oder Twitter erreichen.

Mit freundlichen Grüßen Martin Lorenz

http://wiki.piratenpartei.de/SN:Bundestagswahl_2013/Kandidatenfragen