Benutzer:RalfMuschall

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
RalfMuschall.jpg
Persönlich
Name: Ralf Muschall
Nick: RalfMuschall
Wohnort: Leipzig
Berufl. Qual.: Physiker (Erdős-Zahl: 5)
Tätigkeit: Techniker (IT)
Familienstand: vergreist
Geburtstag: 1962
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2012-03-17
Mitgliedsnummer: 39068
Landesverband: Sachsen
Kreisverband: Leipzig
Stammtisch: Leipzig
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 71%    national.
laizist. 75%    fundamental.
visionär 66%    reaktionär
anarchist. 57%    autoritär
kommunist. 65%    kapitalist.
pazifist. 61%    militarist.
ökologisch    19% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: ralfmuschall@googlemail.com
PGP: PGP-Key
Fingerprint: F154 ADB5 BEC3 A6C3 7815 7A96 8D5C E9D6 6880 58F5
Mobil: 0177/2906837
Youtube: ralfmuschall
Blog: ralfmuschall.blogspot.com
IRC: RalfMuschall@irc.freenode.net
ICQ: 423567120
XMPP: RalfMuschall@jabber.ccc.de
Twitter: ralfmuschall
Trello: ralfmuschall
Foursquare: ralfmuschall
LiquidFeedback: 12160


Rezenter Kleinkram

Icon 48x48 Liquid Feedback.png Dieser Pirat im Liquid Feedback: Ralf Muschall
Twitterlogo newbird boxed whiteonblue.png Dieser Pirat ist auf Twitter: ralfmuschall
Smartphone Internet.jpg Dieser Pirat hat mobiles Internet
Tr Dieser Pirat prokrastiniert mit Trello: ralfmuschall
  • ausgetreten 2016-06-30 (das Kurzprofil erkennt das Feld "austrittsdatum" leider nicht, deswegen manuell hier
  • Es gibt einen neuen gpg-Key: 4096R/2933B877, Fingerprint=EB84 AC08 91A6 A94D AE7A 9C57 994E 96A9 2933 B877 (das muss ich hier hin tun, weil die Box unten rechts nur einen will und die meisten Leute nur den alten kennen)
  • Seit heute (2013-10-30) bin ich offiziell wichtig - statt der langen Nummer (siehe unten) bin ich bei g+ auch als +RalfMuschall zu sehen. Der Nummernaccount geht noch, und bleibt vorläufig hier stehen, weil das Wiki mit /\+[a-zA-Z]+/ nicht umgehen kann.
  • Dank an ka'imi, Jack09, Ulrich Bär, Sideboard für die Arbeit im Wiki und Hilfe auf pirates.de.talk.technik - jetzt kann man hier bekanntgeben, dass man Trello hat. Meine Devise "Wünschen statt Machen" hat sich bewährt;-)
  • Ich will, dass Suchmaschinen diese Benutzerseite finden (Default=Unterdrückung per robots.txt - aber ich habe Mitleid mit dem armen kleinen google). Deswegen steht hier das Wort __INDEX__ drin. Eine Erklärung gibt es hier. Dort steht auch, wie man das Gegenteil erreicht. Gefunden bei Benutzer:SeeroiberJenny
  • Dank an Piratenschlumpf für die Reparatur der Piratenprofil-Vorlage
    • Die Vorlage "Piratenprofil" verstümmelte den Fingerprint und zeigte von den 10 Vier-Nibble-Gruppen nur die ersten 8 an. Diese letzten 8 Nibbles bilden die "Key-ID", sind also die wichtigsten. Sie lauten bei mir z.B. 6880 58F5

Unterseiten in meinem Namensraum

Hygienemerkblatt

Lokalitäten

Liste von Kalendern

Sonstige Unterseiten