Benutzer:Brandis2012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Thomas Wolf
Nick: Brandis2012
Wohnort: Leipzig, München
Berufl. Qual.: Steuerfachangestellter, Betriebswirt, Ing. für Maschinenbau
Tätigkeit: Accounting
Geburtstag: 23.05.1964
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 14. November 2011
Mitgliedsnummer: 22684
Landesverband: Sachsen
Bezirksverband: Leipzig
Kreisverband: Leipzig
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: 04275 Leipzig, Karli
Mail-Adresse: wolfas@gmx.de
Mobil: 0179 750 2880
Twitter: meissen929


Kurze Vorstellung :

ich bin nur ein einfacher Arbeiter aus Meißen neben dem Weinberg des Herrn, in Leipzig zu Hause und beruflich in München unterwegs.

Den bis jetzt gezeigten Politikstil finde ich gut und erfrischend, da ist viel Bewegung und Dynamik drin.

Ich habe Mitte der 90ziger Jahre noch mal umgeschult, zum Steuerfachangestellten und Betriebswirt, komme eigentlich aus dem technischen Bereich (Kfz-Schlosser, Ing. für Maschinenbau). Anfang 99 dann der erste Job in Leipzig nach der Umschulung, seit 2003 bin ich in München tätig, seit Anfang 2011 in einer Festanstellung, für einen franz. Technologiekonzern, kenne mich auch mit Zeitarbeit aus, habe für 10 Firmen gearbeitet.

Ansonsten gilt: Dreht sich in der weiten Welt ein Rad um eine Achse, so dreht's bestimmt ein Sachse.

Grüße, Thomas