Benutzer:Traumrenner

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Martin E.
Nick: Traumrenner
Wohnort: Leipzig
Berufl. Qual.: Heilpädagoge
Familienstand: Ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Mitgliedsnummer: 44163
Landesverband: Sachsen
Kreisverband: Leipzig
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mobil: 0152 33592845
Twitter: traumrenner

Über mich

Seit 2010 bin ich Mitglied der Piraten im Zuge des Wahlkampfes für die Europawahl 2009 da ich der Ansicht war endlich zu meinem ehrenamtlichen Engagement auch bewusst "Partei zu ergreifen"

Ich engagiere mich darüber hinaus als auch außerparlamentarisch für soziale und Freiheitsrechte und für eine soziale und demokratische Gesellschaft.

Auch bin ich nicht nur ein Anhänger der liquiden Demokratie und unterstütze mit Liquid Feedback unser Instrument zu deren Durchsetzung, sondern untersuche auch ansonsten die Möglichkeiten für aktive Teilhabe in der Politik in Zeiten und mit den Möglichkeiten des Internets.