BE:Crews/Fliegende Luftbrücke

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fliegende Luftbrücke
 Crew
[[BE:Crews/Fliegende Luftbrücke }}|Fliegende Luftbrücke]]

Crew in Neukölln, Flughafenkiez / Rathaus Neukölln
Gegründet am 02.09.2009 durch Christoph, MatZe und Steffen.

Dialog-information.svgStatustext INAKTIV.png

CrewTisch → Details
Wo: Bar Sandmann Web, Reuterstr. 7-8, 12053 Berlin (Ecke Erlanger Str.) GMap OSM
Wann: alle zwei Wochen Donnerstags (gerade Woche)
Kommunikation
Wir praktizieren Crewhopping und freuen uns auch immer über Besuch.
 
Sonstiges
PresseStelle
Crews in Neukölln
Fnordy-Fnord Roughnecks
 Nord-Neukölln / Süd-Kreuzberg
Fliegende Luftbrücke
 Flughafenkiez / Rathaus Neukölln
Free.booter
 Rixdorf / Richardplatz
Gropiuspiraten
 Britz, Buckow, Rudow & Gropiusstadt
mostly.harmless
 Neukölln … und noch viel weiter …
Tecno-rueda.svg

Die Fliegende Luftbrücke Dialog-information.svgStatustext INAKTIV.png

Die Neuköllner Crew Fliegende Luftbrücke hat sich am 2. September 2009 in der Bar Sandmann (Flughafenkiez / Rathaus Neukölln) gegründet. Gründungsmitglieder waren Christoph, Matze und Steffen.


Treffen

CrewTisch

Wir treffen uns form- und zwanglos und gesellig immer Donnerstags ab ca. 21 Uhr im Sandmann in der Reuterstr. 6. Allerdings: Der Sandmann ist leider nicht barriererefrei. Er ist u.A. kein Nichtraucherlokal. Wenn wer eigentlich mal gerne kommen möchte, aber auf Barrierearmut Wert legt, bitte @k_propaganda kontaktieren, dann kriegen wir das hin und treffen uns mal woanders.

AKTUELL

Für den 4. Februar 2016 haben wir über die Neuköllner Mailingliste zum Treffen zum Wahlkampf 2016 eingeladen, also um mal zu Aufstellungsversammlung und allem Weiteren ins Gespräch zu kommen. Dazu sind alle interessierten Piraten wie Nicht-Piraten herzlich eingeladen.


Wahlkampf

Vorläufige (!!!) Ansprechpartnerin für den Wahlkampf: Calicocat (Diskussion) @k_propaganda


Protokolle

Protokolle schreiben wir als Crew nicht mehr.


Pressemitteilungen

Unsere Pressemitteilungen finden sich auf der Seite Presse. Sind aber auch schon etwas älter.