Benutzer:Matthias Kellner/StartseiteBis2012-04-02

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

__FOLLOW__

URIs der Form „matthias(dot)kellner(at)gmx(dot)net“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Benutzer Matthias Kellner 2006-08-Gruppenbild-Wangerooge-Strand-135p135p.png
Persönlich
Name: Matthias Kellner
Nick: Matthias Kellner
Berufl. Qual.: Diplom Informationstechniker im Maschinenwesen (TU-Berlin)
Tätigkeit: Bürgerrechtler, Hartz4
Familienstand: geschieden, drei entführte Kinder
Geburtstag: 1969
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Niedersachsen
Stammtisch: Wolfsburg, Braunschweig
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Köhlerbergstr. 4 - 38440 Wolfsburg
Mail-Adresse: matthias(dot)kellner(at)gmx(dot)net
Fon: +49 (157) 76472595, +49 (5361) 2212120
Website: http://home.wolfsburg.de/matthias-kellner



Artikel

Parteiarbeit


Meine Themen

Landesparteitag (LPT)

Basisdemokratie könnte so schön sein, wenn man nicht auch irgendetwas erreichen wollte. - Aber eines haben wir erreicht - Die Kandidaten sind vor der Wahl transparent! Ach, haben sich da einige aufgeregt. Was die wohl spannendes in ihrem Lebenslauf haben? CDU und Junge Union ist es sicher nicht, da das eher der Standardspruch war: Ich war früher einmal in der ... und bin ... ausgetreten. Wer Interesse hat, kann hier meinen Lebenslauf lesen (Insbesondere die neue Familienministerin Frau Dr. Kristina Köhler, bitte auch meinen Gästebucheintrag bei Ihr und meine Email an Sie beachten).

Da mir die Souveränität in der Hand der Parteibasis (Volk) sehr am Herzen liegt, werde ich mich auch trotz des auf dem LPT fehlenden Wahlganges zum Schiedsgericht für die Kontrolle des Schiedsgerichts durch die Basisdemokratie mit Hilfe des Wikipedia-logo.pngfakultativen Referendums [1] einsetzen und dazu Satzungsvorschläge ausarbeiten (siehe auch meine Beitrag zu Liquid Democracy Testabstimmung).

Meine Vision

Berlin89.jpg Auf dem Weg der friedlichen Revolution von 1989 weitergehen: "Wir sind das Volk"

Generalstreik, Absetzung aller Richter, Verbannung aller Richter (mit Hilfe der Luxus-Kreuzfahrtschiffe), direkte unmittelbare Wahl von echten Volks-Richtern, Volksentscheide über Gerichtsbeschlüsse, denn die BRD-Richter und Rechtsanwälte haben dieselbe Funktion (Rolle) wie die Stasi und das Politbüro (Lobbyisten) der ehemaligen DDR zusammen. Wir werden im Prinzip von Lobby-Juristen (statt SED-Funktionären) beherrscht. Das Ergebnis ist bei genauer Betrachtung sehr ähnlich.

Wie beginnen? Alle Bürger, die die Piratenpartei zum Bundestag gewählt haben, versammeln sich immer Sonntags vor ihrem Wahllokal. Ein Zählen der anwesenden Piraten wird mit Sicherheit ergeben, dass weniger Stimmen ausgezählt wurden, als abgegeben wurden. Oder welches Volk der Welt ist tatsächlich so bescheuert und wählt in einer Finanzkrise Schwarz-Geld?

Ist das legal? Selbstverständlich, da wir gemäß Artikel 140 GG nur ein Grundgesetz und keine Verfassung haben und gemäß Atrikel 146 eine Verfassung bei der Wiedervereinigung hätten bilden müssen (tatsächliche Kontrolle der Gewalten, Direkte Wahl der Chefs, Volksabstimmungen über die Beschlüsse der Chefs). Die Einhaltung der Verfassung und der Rechtmäßigkeit obliegt den Richtern. Kein einziger Richter hat bis heute öffentlich erkennbar gegen den permanenten Verfassungsbruch seit 03.10.1990 auf begehrt. Somit sind alle amtierenden Richter verfassungsfeindlich, da sie lieber beim Grundgesetz bleiben, dass ihnen keinerlei praktischer Kontrolle unterwirft. Aus diesem Grunde ist Rechtsbeugung und nicht nur beim VW-Skandal-Prozess eines unlegitimierten Deutschen Richters sein Tagewerk. Jeder Richter, der sogar Gesetzestexte lesen und verstehen kann, müsste Kraft seiner Intelligenz und Ausbildung feststellen, dass keine seiner Handlungen durch das Grundgesetz mehr legitimiert ist, da die Verfassungsbildende Nationalversammlung und die Wiedereinsetzung des Souveräns, das Volk, bis heute 20 Jahre nach Mauerfall unterblieben ist.

Und die Piraten? Liebe Piraten, Ihr habt schon erkannt, dass das Grundgesetz wichtig ist und gebrochen wird. Was habt ihr aber gemacht, als welche von Euch durch Staatsanwaltschaft und Polizei schikaniert wurden? Wart ihr solidarisch? Wie geht es Euren Kumpels heute? Ihr seid im Durchschnitt 30 Jahre alt. Ich bin jetzt 40 zig. Ich bin etwas schneller als andere, so dass ihr durchschnittlich mit ca. 50 zu derselben Erkenntnis kommen werdet, wie ich heute. Gründet mal eine Familie und lasst Euch anschließend trotz hälftigem Sorgerecht ohne Zugang zu den Kindern kriminalisieren.

Im Folgenden sind ein paar Dokumente über mich. Der "Rechts"-Staat versucht mich zu kriminalisieren, in dem er mich für notwendige Prozesse (Kinder und Arbeit) und die dafür benötigte Prozesskostenhilfe zum Abgeben des Offenbarungseides zwingen will.

Im Dokument an die Bundeskanzlerin vom 18.05.2009 existiert tatsächlich ein Haftbefehl wegen 25 EUR gegen mich, 25 EUR Gerichtsschulden für eine Prozesskostenhilfebeschwerde am Oberlandesgericht Stuttgart für einen von meinem Anwalt gestellten Antrag zum Schutz für die Kinder das Gericht aufzufordern, dass die Pässe der verschwundenen Kinder von der Mutter abgegeben werden sollen und dass das Aufenthaltsbestimmungsrecht auf das Jugendamt übertragen werden soll.

Wettbewerb: Derjenige Pirat, der es schafft, dieses Dokument bei der Bundeskanzlerin und bei dem Bundespräsidenten abzugeben und auch eine Eingangsbestätigung dafür zu bekommen, soll zum Ehren-Piraten für beispielhaften Einsatz für seine Mitmenschen ernannt werden. Ich wette mit Euch, dass keiner von Euch diese Eingangsbestätigung bekommt, noch dass die liberale Justizministerin sich tatsächlich für das Anliegen eines Vaters einsetzen wird.

Voraussichtlich wird mich die staatliche Willkür tatsächlich einsperren, dort werde ich wahrscheinlich in den Hungerstreik treten und das bis heute bekannte maximale halbe Jahr für Erzwingungshaft absitzen, außer der Lissabonvertrag hat dort auch noch beliebige Erweiterungen vorgesehen. Da ich bis heute keine Überweisungsaufforderung für meine Mitgliedschaft bei den Piraten erhalten habe, kann es sogar sein, dass sich das Problem, dass ein Pirat von Euch sehr un-rechtmäßig weggesperrt wird, dadurch lösen lassen, dass Euer Vorstand erkennt, dass ich nie Pirat geworden bin ...

Es wäre schön, wenn ihr mein Gnadengesuch, falls Ihr mich vermissen solltet, an den Bundespräsidenten weiter geben würdet. So schwach auch seine tatsächliche Position ist, er hat mindestens das Recht zu begnadigen und verstanden, dass ein Präsident wie jeder oberste Chef einer Gewalt nur direkt vom Volk zu wählen ist.

Also zum allgemeinen Genuss insbesondere meine Besteigung des Zauns am Bundeskanzleramt (Videos funktionierien auf meinem Computer, der Download bisher nicht, warum?): /BilderVideos

Nach diesen Aktionen sollte die Bitte meine Kinder sehen zu wollen mindestens im Alarmsystem des Bundeskanzleramtes registriert worden sein. Mehr auch nicht ... .

Übrigens hat der Petitionsausschuss auf Grund der öffentlichen Adressierung an den Bundestagspräsidenten sogar geantwortet (ich war völlig überrascht), sich aber mittlerweile wieder schlafen gelegt.

Gnadengesuch an den Bundespräsidenten über die Bundeskanzlerin, das ich versucht habe an die Bundeskanzlerin über eine Angestellte der CDU-Bundespartei (am 18.05.2009 persönlich) und über das Wolfsburger CDU-Kreisbüro zu übergeben. Resultat war keine Reaktion oder die Reaktion auf die falsche Frage (Schreiben von der Wolfsburger Landtagsabgeordneten Wikipedia-logo.pngFrau Angelika Jahns).

Stellungnahme des CCC zur Vorratsdatenspeicherung. Die gehäuften Zufälle entsprechen genau meinem Erleben.

Meine Themen

Live Debugging

Nehme ich alle meine Lebenserfahrungen zusammen, so sehe ich speziell in der Rechtsfindung ein strukturelles Problem eines nicht ausreichend mit der Bevölkerung verbundenen Politiksystems

  • fehlende Gewaltenteilung
  • strukturell bedingte kontinuierliche Verengung der Macht bis zu einer Diktatur
  • höchste Führungskräfte sind politisch kaum verantwortlich und noch schwerer zu erreichen
  • im Ergebnis völlig oder nicht ausreichend kontrollierte Hierarchien

Die wirkenden Mechanismen sind in jeder Organisationsform wieder zu finden. So auch bei den Piraten, wo bisher keine Vorstandsentscheidungen unmittelbar von den Mitgliedern aufgehoben werden können (gleiches gilt für Schiedsgerichtsentscheidungen).

Mein Ziel für die Piraten ist, diese strukturellen Fehler in der Piratenpartei vermeiden zu helfen und damit den Piraten einen schnellen ungestörten Weg zu einer Volksbewegung (Bürgerrechte: Die Piraten als Anwalt des Volkes) einer Mitmachpartei, die auf allen Ebenen Spaß macht, zu verhelfen:

Öffentlicher Flash-Mob statt internes Posten-Raufen!

Selbstverständlich habe ich auch eigene Inhalte und Meinungen, die ich aber für die strukturelle Arbeit zurückstellen werde und sicher auch durch andere Piraten kompetent vertreten werden.

Als plakatives Ziel möchte ich,

  • dass Richter direkt vom Volk gewählt werden
  • und Richterentscheidungen über Volksabstimmungen wie in Kalifornien aufgehoben werden können

Dieses lässt sich am Besten an emotional die Bevölkerung bewegenden Themen wie die Geschichte der Atommüllendlagerung demonstrieren, in dem Bereich ich mich zukünftig auch Partei übergreifend engagieren will.

... ...


Piraten in Wolfsburg



Kategorie:Arbeitsgemeinschaft

Abstimmungen (Test)

Wappen Fallersleben.png
{{#DPL:
 | debug           = 0
 | category        = eu:de:nds:wob:fallersleben:364605:.C3.84nderungsantrag_von_Jens-W._Schicke_.28aus_Diskussion_der_AG-Struktur_des_Stammtisches_BS.29:20091114080000:Meinungsbildung:dafuer
 | namespace       = Benutzer
 | addlasteditor   = true
 | format          = ,  •  %TITLE%|%USER%,,
 | skipthispage    = no
 | includesubpages = false
 | order           = ascending
 | ignorecase      = true
}}
{{#DPL:
 | debug           = 0
 | category        = eu:de:nds:wob:fallersleben:364605:.C3.84nderungsantrag_von_Jens-W._Schicke_.28aus_Diskussion_der_AG-Struktur_des_Stammtisches_BS.29:20091114080000:Meinungsbildung:dagegen
 | namespace       = Benutzer
 | addlasteditor   = true
 | format          = ,  •  %TITLE%|%USER%,,
 | skipthispage    = no
 | includesubpages = false
 | order           = ascending
 | ignorecase      = true
}}
{{#DPL:
 | debug           = 0
 | category        = eu:de:nds:wob:fallersleben:364605:.C3.84nderungsantrag_von_Jens-W._Schicke_.28aus_Diskussion_der_AG-Struktur_des_Stammtisches_BS.29:20091114080000:Meinungsbildung:enthalten
 | namespace       = Benutzer
 | addlasteditor   = true
 | format          = ,  •  %TITLE%|%USER%,,
 | skipthispage    = no
 | includesubpages = false
 | order           = ascending
 | ignorecase      = true
}}
{{#DPL:
 | debug           = 0
 | category        = eu:de:nds:wob:fallersleben:364605:.C3.84nderungsantrag_von_Jens-W._Schicke_.28aus_Diskussion_der_AG-Struktur_des_Stammtisches_BS.29:20091114080000:Meinungsbildung:nicht_teilgenommen
 | namespace       = Benutzer
 | addlasteditor   = true
 | format          = ,  •  %TITLE%|%USER%,,
 | skipthispage    = no
 | includesubpages = false
 | order           = ascending
 | ignorecase      = true

}}

(Diese Meinungsbildung beobachten in meine Benutzerseite einbinden)





Kategorie:eu:de:nds:wob:fallersleben:364605:.C3.84nderungsantrag von Jens-W. Schicke .28aus Diskussion der AG-Struktur des Stammtisches BS.29:20091114080000:Meinungsbildung:nicht_teilgenommen

Benutzer:Matthias Kellner/MyVote/eu:de:nds:wob:fallersleben:364605:.C3.84nderungsantrag von Jens-W. Schicke .28aus Diskussion der AG-Struktur des Stammtisches BS.29:20091114080000:Meinungsbildung






Benutzer:Matthias Kellner/MyVote/eu:de:nds:wob:fallersleben:364605:.C3.84nderungsantrag von Jens-W. Schicke .28aus Diskussion der AG-Struktur des Stammtisches BS.29:20091114080000:Meinungsbildung