Benutzer:Emil Engler

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönlich
Name: Emil Engler
Nick: Emil Engler
Wohnort: Braunschweig
Berufl. Qual.: Schüler
Geburtstag: In den 00ern
Sprachen:
5 Deutsch
, 
4 Englisch
, 
1 Esperanto
, 
1 Spanisch
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 3.4.2019
Mitgliedsnummer: 46474
Landesverband: Niedersachsen
Kreisverband: Braunschweig
Stammtisch: Braunschweig
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
PGP: PGP-Key
Fingerprint: F365 E654 4A5C 9AB1 3293 42D4 2F6D 4145 C55F C7C7
Fon: Auf Anfrage
Mobil: Auf Anfrage
Website: emilengler.com
Blog: emilengler.com
IRC: emilengler
Twitter: emilengler
Threema: TT3KJ43Y
OStatus: x0f.org/@emilengler
github: emilengler

Guten Tag, ich bin Emil Engler und seit Februar oder März 2019 in der Piratenpartei Deutschland aktiv. Meine Heimat ist Braunschweig, wo ich auch im Stadtverband aktiv bin. Der Grund für meinen Eintritt in die Piratenpartei war der, dass ich mich politisch beteiligen wollte. Nach Recherche diverser Parteien hat mir dass Grundsatzprogramm der Piraten am besten gefallen, was mich letztendlich auch zum Beitritt geführt hat. Auf Bundesebene bin ich für den IRC zuständig. Auf Landesebene bin ich Schiedsrichter und auf Stadtebene der Instagram Beauftragte.

Parteiämter