ErzEngel/Offene Kandidatenbefragung NRW

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Die Offene Kandidatenbefragung zur Landtagswahl NRW soll dazu dienen, die Nachfragen bei der Aufstellungsversammlung zur Landesliste NRW zu begrenzen und dadurch Zeit zu sparen.

Die Kandidatenbefragung soll wie folgt ablaufen:


  • Die Kandidaten stellen sich kurz vor (max. 2 Min pro Kandidat)
  • Durch Wortmeldungen und Twitternachrichten an @Erz_Engel_ oder mit dem Tag #ErzEngel können Fragen gestellt werden


Aller Voraussicht wird das Piratenradio die Befragung übertragen.


Die Kandidatenbefragung wird maximal von 18 Uhr bis 24 Uhr dauern und wird aufgezeichnet.

Teilnehmer

Die Kandidaten, die befragt werden möchten, können sich in der folgenden Liste eintragen. First come, first serve. Bitte den eigenen Namen hinten an die Liste anhängen!

Bitte Wikisyntax verwenden: drei mal Tilde "~"

Kandidaten ohne Wikiuser schreiben bitte nur ihren Klarnamen

  • Chris P. aka Paranoia > Infos/Seite zur Kandidatur Würde gerne, aber habe lokal um 19:30 Treffen für Aufstellung Direktkandidaten, wird also auf jeden Fall später.
  • Sven Leimbach aka SvenOLei
  • Dirk Schatz Es tut mir sehr leid, aber wir haben morgen die Aufstellungsversammlung für unseren Direktkandidaten und ich bin vermutlich Versammlungsleiter! Ich komme jedoch hinzu, sobald es mir möglich ist! Über einen zweiten Termin würde ich mich freuen
  • Robi.kraus 21:06, 19. Mär. 2012 (CET)
  • BauerJup
  • Markus Engel Sofern ich es zeitlich schaffe bin ich da.
  • Kai Baumann Kann wohl erst ab ca 19:30
  • kann nur bis 21 Uhr- die Termine jagen sich: Hans Immanuel Herbers 22:01, 19. Mär. 2012 (CET)
  • Niels-Arne Münck aka wernermuende
  • Hendrik vom Lehn Ich kann nur so bis 19:15, dann muss ich zum nächsten Piraten-Termin.
  • Spiff Ich fürchte so kurzfristig kann ich gar nicht erscheinen, deshalb bitte unbedingt noch einen weiteren Termin machen! 22:23 Uhr, 19.03.2012
  • Jannis Milios aka Wirkungstreffer
  • Sandra Scheck aka CaeVye Sorry, ... ich kann Di auch nicht: RL Wahlkampfstammtisch - evt. komme ich danach noch rein
  • Robert Stein
  • Dr. Michael Paetau Ich bin gegenwärtig in Kolumbien. 18:00 Uhr ist bei mir 12 Uhr Mittags. Das sollte ich hinkriegen. Wenn ihr mir eine konkrete Zeit nennen könntet, wäre ich dankbar.
  • BTKnoll Ich kann mich vielen Vorstehenden Kandidaten nur anschließen, ein weiterer Termin wäre wünschenswert, werde daher auch versuchen trotz noch anderer Termine an der Umfrage teilzunehmen
  • Jens Raeck aka PiratenCup frühestens ab 22:50 Uhr, da ich arbeiten muss (Spätschicht)
  • Tilo Frase Ab 18:00 Uhr gerne - nur ab 19:15 afk > auch bei mir Aufstellungsversammlung!
  • Valentin Brückel
  • Marcus Rosenfeld Ich hab leider so kurzfristig keine Zeit. Bin bei der Arbeit eingebunden. Tut mir leid.
  • Udo WeinrichIch kann leider nicht teilnehmen, da ich erstens um 18 Uhr noch arbeite und zweitens mich anschließend zur Wahl der Direktkandidaten auf den Weg mache. Etwas mehr Vorlauf, um besser planen zu können, wäre sehr hilfreich.
  • Christian Folke Erst ab 22 uhr möglich. Zweiter Termin wäre hilfreich.
  • Stefan Fricke Ich kann nicht versprechen, ob ich es pünktlich um 18:00 Uhr schaffe, aber spätestens ab 19:30. Ich versuche, so früh wie möglich da zu sein.
  • Sleepy 01:06, 20. Mär. 2012 (CET) Bin bis 20:30h auf Arbeit und um 21:00h habe ich schon einen Mumble Termin bzgl. Internetstadt Köln, klappt terminlich leider nicht :-(
  • Torsten Gronke 01:28, 20. Mär. 2012 (CET) Erst Rhein Erft Stammtisch mit Wahlkampfkoordination
  • Ryuseru 01:37, 20. Mär. 2012 (CET) Wir haben Treffen für Wahlkampfkoordination. Ich komme später gerne dazu, wenn es noch geht. Ansonsten wäre ein weiterer Termin klasse.
  • Udo Pütz 02:24, 20.3. Morgen um die Uhrzeit habe ich nur 3 andere Piratentermine, mal gucken, ob das *irgendwie* passt. Man guckt ja gerne, daß man bei sowas kurzfristig dabei ist, aber aktive Piraten werden m.M. nach benachteiligt...
  • Thomas Hegenbarth aka thomas_heg gerne am besten so um 18-19 Uhr oder dann später so vor 12
  • Birgit Rydlewski Ich kann vermutlich nur in einem recht kleinen Zeitfenster 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr wegen der Weiterarbeit am Wahlprogramm (was mir persönlich wichtig ist)
  • Klaus Hammer Wegen eines Termins vorher komme ich evtl. etwas später. Ab 21:00h bin ich im Bildungsmumble zur Weiterarbeit am Wahlprogramm
  • Felix Bosseler aka Fx (Textheld) Sehr gute Idee, aber ich habe das erst eben erfahren. Es laufen KMVs bwz. Vorbereitungen (Aachen z. B.) dazu. Aktivitäten zur lokalen Wahl etc. pp. Für aktive ein Problem, bei so kurzem Vorlauf. Update: Ich kann nun doch ab ca. Di.:18:00 bis ca. 19:00 h und werde teilnehmen. Update 2: und Mi.: ab ca. 19:30 / 20:00 h
  • Matthias Riedel aka Maths Ich habe leider keine Gelegenheit, an dem Termin teilzunehmen. Ihr könnt mir aber gerne per E-Mail Fragen stellen (riedel-matthias (ät) gmx.de.
  • HolgerBremer bin leider krank geschrieben und bitte um spätere Möglichkeit mich vorzustellen.
  • Bernhard Sommer Werde erst kurz nach 18Uhr da sein können.
  • Patrick Viola 22.03. 18:30 - Ich habe jetzt noch eine knappe Stunde in meinem Plan gefunden, die ich mich grillen lassen kann. Ich werde dabei allerdings Mumble per Handy nutzen und hoffe auf einen funktionierenden Hotspot. Ein kurzer Test hat eben aber sehr gut geklappt.
  • Sylvia Grodde aka Bastel Wir haben in Mönchengladbach Stammtisch zur Vorbereitung der KMV mit DKW am Donnerstag; wenn danach noch was los ist, komme ich gern ins Mumble und stelle mich Fragen. Generell muß ich allerdings sagen, dass ich persönlich es erstmal wichtiger finde, den Piratenwahlkampf anzustoßen (Kreativgruppe) als meinen persönlichen Listenwahlkampf zu pushen.
  • [[Holger >Kuduk]Leichtmatrtose] bin dann da
  • Jan Dörrenhaus Kann leider noch gar nicht abschätzen, wann ich da bin. Eventuell heute abend (Dienstag), eventuell auch erst am Donnerstag. Mittwoch werden hier in Dortmund unsere Direktkandidaten gewählt.
  • Michael Levedag Für euch schaufel ich mich frei. Macht mich fertig!
  • Sven Büsgen
  • André Landskron Da ich die Letzten Termin nicht wahrnehmen konnte, da ich die letzten Tage viel für die Partei unterwegs bin hoffe ich den nä. Termin Wahrzunehmen