Benutzer:Cae

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Caevye.jpg


Ich bin Sandra Scheck und wohne Soest. (Das ist eine mittelalterliche Kreisstadt, die ziemlich genau in der Mitte zwischen Dortmund und Paderborn liegt.)

2009 bin ich in Bonn Piratin geworden. Meine Themen sind Bildung, Medien, Urheberrecht, Kultur und Bürgerrechte. Besonders im Bildungsbereich habe ich an vielen (ok, fast allen) Anträgen und Flyern auf Landes-, Bundes- und EU-Ebene mitgeschrieben.

Aktuell bin ich Ersatzschiedsrichterin im Landesschiedsgericht der Piratenpartei NRW.

2012 bin ich zur Landtagswahl als Direkt- und Listenkandidatin angetreten und war eine der potentiellen Nachrückerinnen für den Landtag.


Kontakt: Mail: caevye at web dot de, sscheck@piratenpartei-nrw.de (PGP) Twitter: @CaeVye

Blog (alt): http://caevye.wordpress.com (Traue keiner TAG-Cloud, browse selbst.)