BE:Crews/Witwe Ching

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Witwe Ching
 Crew
[[BE:Crews/Witwe Ching }}|Witwe Ching]]

Crew in Charlottenburg-Wilmersdorf, Ortsteile Wilmersdorf, Halensee, Schmargendorf und Grunewald
Gegründet am 14.10.2009 durch Sigi, Robert und Peter.

Dialog-information.svgStatustext INAKTIV.png

Crewtreffen → Details
Wo: Saray Web Uhlandstr. 142, 10719 Berlin GMap OSM
Wann: jeden zweiten Mittwoch um 19:00 Uhr
Kommunikation
Wir praktizieren Crewhopping und freuen uns auch immer über Besuch.
 
Tecno-rueda.svg





ACHTUNG: Die Crewtreffen finden bis auf weiteres im
Büro der guten Laune'
Uhlandstrasse 107
10717 Berlin
statt.


180

In Wilmerdorf wurde am 14. Oktober 2009 die Crew Witwe Ching gegründet, da die Charlottenburger Crew 1984 zu groß wurde.

Wir treffen uns derzeit jeden zweiten Mittwoch um 19 Uhr in verschiedenen Gaststätten Wilmersdorfs, sind aber auf der Suche nach einem festen Ankerplatz.

In den Wochen, in denen keine Treffen unserer Crew stattfinden, trifft sich Montags die Crew 1984 ebenfalls um 19 Uhr im Café Z, Mierrendorffstr. 25, 10589 Berlin.

Die jeweils aktuellen Orte und Termine auch für andere Treffen findet ihr in unserem Bezirksblog.

Neue Piraten und Interessierte aus Charlottenburg-Wilmersdorf oder umliegenden Bezirken sind zu unseren Treffen jederzeit herzlich willkommen! Bei Rückfragen wendet euch gerne an den Käpt'n oder Navigator.

Einen guten Einstieg in das Piratendasein finden Neupiraten auf dieser Seite der Piratenpartei Pankow, die Infos sind aber bezirksübergreifend: http://piratenpartei-pankow.de/howto/

Fakten

  • Käpt'n: Siegfried
  • Navigator: Andre Frost
  • Bezirk: Charlottenburg-Wilmersdorf (Ortsteile Wilmersdorf, Schmargendorf, Halensee, Grunewald)
  • Ankerplatz: Saray Web Uhlandstr. 142, 10719 Berlin GMap OSM

  • Mailingliste:abonnieren
  • Gründungsdatum: 14. Oktober 2009

News & Updates

am 13.06.2012 wurde die Neuwahl eines Navigator nötig, da der bisherige Navigator Frank, Käpt'n einer neuen Crew wurde, die der Faraday 13. Zum Navigator wurde Andre Frost gewählt.

am 30.11.2011 war die Neuwahl der Witwe Ching. Die Wahl brachte folgendes Ergebnis: Kapitän wurde Christian, Navigator wurde Frank. Die Neuwahl wurde erforderlich da Kapitän Sigi die Tätigkeit nach der Wahl in die BVV nicht mehr ausführen konnte.

am 26.07.2010 fand ein gemeinsames Treffen der Crews 1984 und Witwe Ching im Blisse14 statt. Die anwesenden Crewmitglieder haben sich entschlossen, bis auf weiteres gemeinsame Treffen zu veranstalten, abwechselnd im Cafe Z und im Blisse14.

Aufgrund der nach der Abgeordnetenhauswahl stark gestiegenen Zahl der Teilnehmer/Interessenten könnte dies sich demnächst wieder ändern und wird dann hier und auf dem Blog bekannt gegeben.


Crewmitglieder

Wie heuere ich an?

  1. Registriere dich hier im Wiki.
  2. Danach kannst du dich in der Crewmitgliederliste eintragen.
  3. Nach dem Einloggen im Wiki, kannst du automatisch über Änderungen auf dieser Seite benachrichtigt werden, wenn du dem folgenden Link folgst:
  1. Der Mailingliste beitreten. Freischaltung erfolgt nach Anwesenheit bei einem Crewtreffen!


Treffen

findet ihr immer auf http://www.piratenpartei-charlottenburg-wilmersdorf.de


Protokolle 2012

Eine Übersicht der Protokolle findet Ihr hier http://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/Witwe_Ching/Protokolle

Protokolle 2011, 2010, 2009

  • 21.09.2011 - Blisse14 - Erstes Treffen nach der AH-Wahl 2011 mit 25 Teilnehmern
  • 03.01.2011 - gemeinsam mit 1984 im Café Z
  • 22.12.2010 - gemeinsam mit 1984 im Blisse14
  • 10.03.2010 - Blisse14 (Protokoll mangels Piratenmasse ausgefallen)

Die SECHS crews in Charlottenburg Wilmersdorf

  • Crew Witwe Ching (da seid Ihr gerade)

Links