LSA:Landesverband/Regionen/Harz/Stammtisch/Protokolle/2013-05-17

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Header LSA.png

Tagesordnung

  • TOP 1: Vorstellungsrunde
  • TOP 2: Außerordenlicher Landeparteitag
  • TOP 3: Landratswahl
  • TOP 4: Btw-Lager aufräumen
  • TOP 5: Wahl Plakate Bundestagswahl (https://pshop.igelity.de/shop/?spid=11)
  • TOP 6: Plakate Direktkandidat, regionaler Spruch für das Plakat
  • TOP 7: Wahlhelferflyer Bestellung - Abstimmung
  • TOP 8: Aktionstage, Bootleihgabe (Orange Pearl) - Henning

Protokoll

Liebe Harzpiraten und LV-LSA, nutze mal diese Seite, bis hier ein Protokoll eingestellt wird, mangels anderer Möglichkeit, auf einen Fehler in meinem Eintrag bei Piraten vor Ort Harz, aufmerksam zu machen. Schon Monate steht dort eine falsche Telefonnummer. Hätte das längst verbessert, wenn nicht die agressive Sperre zur Bearbeitung dieser Seite im Wege stünde. So musste Tina erst Kristin nach meiner Telefonnummer fragen. Als Listenkandidaten sollten wir uns auf unsere Außenwirkung konzentrieren und nicht durch Spielchen aufgehalten werden. Meine Telefonnummer, zum Kandidaten Manfred Dott ist: 039456569655 Wer Zugang zum vor Ort Eintrag hat, sollte das mal ändern. --Manfred jakob dott 20:30, 18. Mai 2013 (CEST)