Benutzerin:Ka'imi/Aktivitäten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Aktivitäten

Eigentlich ist es gar keine schlechte Sache, seine Aktivitäten im Profil zu dokumentieren. Allerdings bin ich zu faul, alte Daten rauszusuchen – deswegen fängt das bei mir Ende März 2012 an. Außerdem liste ich natürlich nicht jeden Infostand, jedes Crewtreffen und jeden Stammtischbesuch einzeln auf.

2014

2013

2012

Podcast

Seit einiger Zeit mache ich Podcasts für das Krähennest. Eine Übersicht findet sich hier. Wenn Du gerne einen Podcast machen möchtest, wende Dich an mich oder an die Mailingliste des Krähennests.

git

Ich bin ja ein Freund von Versionierung. Deswegen hab’ ich mal das eine oder andere Repository bei github angelegt:


Stadtwappen der kreisfreien Stadt Düsseldorf.png
Piraten in Düsseldorf