Benutzer:Dus-mi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „m.theine ät s4pc.com“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Michael Theine Dimt.jpg
Persönlich
Name: Michael Theine-Dimt
Nick: Dus-mi
Wohnort: Düsseldorf
Berufl. Qual.: IT Service Manager
Tätigkeit: Managing Director einer IT Firma für EDV Services
Geburtstag: 1966
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 2009
Mitgliedsnummer: 10667
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Düsseldorf
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: m.theine ät s4pc.com
Blog: http://pirat.theine.de
Twitter: @m_theine
Facebook: Theine Michael TheineDatenschutzhinweis
XING [http://www.xing.com/profile/ Michael_Theine Michael_Theine]


Politische Interessen

  • Düsseldorfer Kommunal Politik
  • Transparenz und Bürgerbeteiligung im Düsseldorfer Stadtrat zu verbreiten
  • etwas zum positiven in der Politik verändern
  • Politik für nicht nur Rentner, damit die nicht Rentner Generation auch noch etwas hat, wenn Sie Rentner werden.
  • ÖPNV in Düsseldorf

Private Interessen

  • Musik
  • Reisen
  • Essen
  • Kino im Kinosaal nicht am PC oder TV
  • Kunst und Kultur

Meine Ziele bei den Piraten für 2014

  • Die Bürger von Düsseldorf überzeugen das Sie Piraten im den Stadtrat von Düsseldorf brauchen und wir möglichst Fraktion Status erreichen.
  • Die Piraten persönlich im Stadtrat von Düsseldorf vertreten.
  • Ich setze mich für Bürgerbeteiligung ein, damit jeder interessierte Bürger nachvollziehen kann warum eine Entscheidung getroffen wurde. Der Idealfall für mich ist das die Bürger diese mit entscheiden können. Damit meine ich nicht nur welche Sparmaßnahmen getroffen werden sollten, sondern schon vorher wie die freien Haushaltsmittel verteilt werden sollten.
  • Düsseldorf zur Bürgerkommune führen.
  • Ein freundlicherer konstruktiver Umgang miteinander um eine friedliche Einigung in Konfliktsituationen zu finden und das sachbezogenen Verhandeln zu stärken , wie es „ Das Harvard-Konzept „ beschreibt. <Denn wir haben ja alle gemeinsam viele gleiche Ziele die wir erreichen möchten.>
  • Piraten und Mittelstands Politik zu vereinen ohne negativen Einfluss durch Lobbyismus.






Übersicht über alle Piraten in Düsseldorf

Hier findest Du alle Düsseldorf Piraten, die bereits ein Wiki Profil angelegt haben. Wenn Du Dich bei wiki angemeldest hast, kannst Du jeden Priraten über Wiki-Email anschreiben, wenn Du ein Problem oder eine Frage hast.

Stadtwappen der kreisfreien Stadt Düsseldorf.png
Piraten in Düsseldorf