Benutzerin:Ka'imi/Feedback

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Hier kannst Du alles abladen, was Du mir schon immer sagen wolltest. Wenn Du deinen Text nicht selbst ins Wiki eintragen kannst, kontaktiere mich ruhig anderweitig, dann stelle ich das hier ein. Auf Wunsch anonymisiere ich Deinen Beitrag vorher.

Sollte der richtige Abschnitt für Dein Feedback noch fehlen, erstelle ihn einfach. Alternativ schreibe zwischen die Markierungen, dann sortiere ich das nachträglich richtig ein.

Signiere Deinen Eintrag hier bitte, indem Du „ -- ~~~~“ (natürlich ohne die „<nowiki>“-Tags) ans Ende stellst. Das fügt automatisch einen Link zu Deiner Benutzerseite und das aktuelle Datum mit Uhrzeit hinzu.


Versammlungsleitung Landesparteitag 2013.1

Das war beängstigend gut. Wenn ich gross bin .... :-) Manfred Schramm

Ich mag ja deine freche Art ;) -- wako 10:55, 29. Apr. 2013 (CEST)

Versammlungsleitung KMV Düsseldorf 2012q2

Ka'imi-san for Wahlversammlungsleitungsleiter: Danke, Ja Du hast das sehr kompetent gemacht, vermute, der Hut ist jetzt auf Deinem Kopf, meine Symbol support vote.svg Zustimmung hast Du! Aber immer dran denken, dttb Gnome-face-smile.svg -- wako 01:29, 24. Jun. 2012 (CEST) vom Verfasser genehmigt wako 15:28, 25. Jun. 2012 (CEST)

(kopiert von Benutzer_Diskussion:ka'imi)

Lieber ka´imi, ich finde, Du bist als Versammlungsleiter das Beste, was wir uns wünschen konnten! Konzentriert, verständlich und strukturiert. Ich bin voller Bewunderung über Dein Fachwissen in Sachen Regeln und Statuten- Deine diesbezüglichen Erklärungen waren für mich sehr hilfreich ( obwohl ich gestehe, dass ich mir jegliche Formalien, deren Sinnhaftigkeit sich nicht schnell erklärt, nicht merken werde...)Ab und an ein wenig mehr "Gnade" mit denjenigen, die in einem langsameren Tempo unterwegs sind, ist das Einzige, was in meinen Augen zur Perfektion fehlt- aber wer braucht schon Perfektion? Sonnige Grüße, Karin aka kajajuju

Auch ich finde du hast das sehr gut gemacht. Ich würde dich ohne Bedenken wieder zum Versammlungsleiter wählen.
Danke -- Artur

Mahlzeit.. Ich denke du hast auf der KMV 2012.2 in D’dorf nen Sehr guten Job gemacht! Da wo es Sinn machte den nötigen Freiraum gelassen da wo es nötig war auch mal durchgegriffen!!
Weiter so ^^ -- stargazer

Da schließe ich mich an. Es war ja auch nicht ganz einfach, du hast das Beste daraus gemacht :-) -- Uwe2012
+1 auch von mir. -- Udovetter (per Mailingliste)

vorab - ich fand deine Arbeit ausgezeichnet - du hast gut geleitet und auch bei kritischen Aktionen gut vermittelt...
Nur ist mir aufgefallen, Rednerliste kann kein aktueller Redner schließen und erst recht nicht ein Gast (stargazer hat seine Mitgliedsnummer noch nicht, war leider noch nicht akreditiert..)
beim nächsten mal - einfach Karte hochhalten lassen.. nur fürs nächste Mal
Grüße, Sonja Zeltner-Müller (per Mail)

Tja, wie soll ich es sagen:
In Deinem Parforceritt hast Du rund zwanzig mal den Leuten das Wort entzogen, darunter mir auch zwei mal.... und am Ende hatten wir deshalb eine Veranstaltung auf der wir eine Satzungsdiskussion, einmal die vollständige Wiedergabe des KV/Crew-Konfliktes, eine Tooldiskussion und die Debatte über einen Misstrauensantrag gegen den Vorstand behandelt haben... in UNTER FÜNF STUNDEN !!1!
Impitoyable!
Danke,
Andreas (per Mailingliste)

Joah, du hast mal wieder erfolgreich - ordinär - getrollt. Besser, weil gewählt - und natürlich besser als alle anderen, insofern: +1 mit Sternchen ;) ka'imi for VL! *applause* PatrickSchiffer (per Wiki)

Kandidatengrillen LPT 2012.1

Hi Daniel, Danke für Hilfe beim Seitenanlegen für Kandidatengrillen. So was brauch ich im Augenblick. Grüße -- Wiskyhotel 04:50, 19. Mär. 2012 (CET)

Ist doch selbstverständlich :) -- ka’imi 10:10, 19. Mär. 2012 (CET)

(kopiert von Benutzer_Diskussion:ka'imi)


Stadtwappen der kreisfreien Stadt Düsseldorf.png
Piraten in Düsseldorf