BE:Squads/Kommunikations- und Informationsmanagement

Aus Piratenwiki
< BE:Squads(Weitergeleitet von BE:KIM)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommunikations- und Informationsmanagement
 Squad
[[BE:Squads/Kommunikations- und Informationsmanagement }}|Kommunikations- und Informationsmanagement]]
Dialog-information.svgStatustext INAKTIV.png
NeuGründung
Die KIM-Squad 2.0 hat sich neu gegründet.
Wenn Du mitwirken möchtest, melde Dich auf der Mailingliste.
Geschäftsordnung
Geschäftsordnung 2.0


Tecno-rueda.svg

Warum KIM Squad 2.0?

Unser Ziel ist die Optimierung des Informationsflusses innerhalb des Landesverbandes Berlin, damit allen Piraten (Mitgliedern, Sympathisanten, Wählern, Bürgern, Mitmachern, Interessierten etc.) die Möglichkeit gegeben wird, an der Willensbildung der Partei zu partizipieren. Wichtig ist unter anderem, Leuten, die weniger Zeit haben oder mit den Neuen Medien nicht sehr vertraut sind, diese Möglichkeiten näher zu bringen und/oder diese einzubinden. Besonders seit die Piraten in Landesparlamente eingezogen sind und es viele Neupiraten gibt, ist es noch wichtiger geworden Transparenz und Partizipation als Kernwerte des piratischen Mandats im Bewusstsein zu erhalten und dem pluralistischen Meinungsbild der Partei Rechnung zu tragen.

Wir sind …

Mitglieder- & Interessentenliste (Alphabetisch sortiert nach Vornamen)

Treffen

Das Squad trifft sich regelmäßig, aber an verschiedenen Orten. Wir wollen damit möglichst vielen Interessierten die Möglichkeit geben, mal vorbeizuschauen, auch wenn diese kein ständiges Mitglied sein wollen. Auch davon lebt das Transparenz-Squad.

Unser nächstes Treffen: Mittwoch, 24.04.2013, 20:00 Uhr

Ort: Der kleine Buddha, Bioladen & Bistro, Mareschstr. 14, 12055 Berlin

Anfahrt: Bus: M41 - Haltestelle Mareschstr., 100 m Fußweg | Ringbahn S41/S42: S-Bhf. Sonnenallee, 200 m Fußweg


KIM-Blog

Unter http://www.piratenkim.de findet Ihr unseren Blog.


Protokoll

Hier findet Ihr das kleine Protokoll auf ´nem Pad: http://piratenpad.de/p/kim2.0


Archiv

Die Inhalte des KIM-Squad 1.0 sind archiviert. Dort können alle nachlesen, was damals unsere Gründe für das KIM-Squad 1.0 waren.


Unterseiten