Benutzer:Etienne

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Benutzer Etienne 110626.png
Persönlich
Name: Stephan Binder
Nick: Etienne
Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Berufl. Qual.: Toningenieur
Tätigkeit: Systemingenieur bei Rundfunk Berlin-Brandenburg
Geburtstag: 12.02.1965
Politisch
Partei: parteilos
Crew: 1984
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
politischer Test:
kosmopol. 48%    national.
laizist. 67%    fundamental.
visionär 49%    reaktionär
anarchist. 45%    autoritär
kommunist. 34%    kapitalist.
pazifist. 50%    militarist.
ökologisch    25% anthropozent.
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: etienne.mbx@googlemail.com
PGP: PGP-Key
Fingerprint: 489B 4792 29CC 282F 35E1 14AE 1B95 7383 AD5C 9F61
Mobil: +49 152 08511772
Website: https://etiennex.wordpress.com
Youtube: TheEtiennex
ICQ: 72118903
Skype: icebear_berlin
Twitter: Etiennex
Facebook: etienneberlinDatenschutzhinweis
Stayfriends: Stephan Binder
LinkedIn: etiennex
LastFM: etienneberlin
XING Stephan_Binder
Formspring: Etiennex
LiquidFeedback: 4064


Austritt

Ich habe am 09.01.2016 dem Vorstand der Landesverbandes Berlin gegenüber meinen Austritt aus der Piratenpartei Deutschland erklärt.


Vorstellung

Hi,

ich bin Stephan, 52 Jahre alt, gebürtig aus Köln, nach 7 Jahren in Düsseldorf (Toningenieur-Studium an der Fachhochschule Düsseldorf und am Robert-Schumann-Institut) und Zivildienst bei der Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf, lebe ich seit Mitte 1991 in Berlin und arbeite beim Rundfunk Berlin-Brandenburg. Vor der Fusion mit dem Ostdeutschen Rundfunk Brandenburg habe ich beim Sender Freies Berlin gearbeitet.

Neben der Arbeit habe ich von 1991 bis 2001 aktiv im SchwuZ mitgearbeitet und war Mitglied im letzten Vorstand der Homosexuellen Aktion Westberlin e.V..

Links

Crew 1984

Crew 1984
Pad Protokoll Crewtreffen
Administration ML Crew1984

CW

Wiki-Seite CW
Piraten Charlottenburg-Wilmersdorf
Piratenpad CW
Piratenfraktion CW
Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf
Kommentar BezVG
Drucksachen
Parkwege begehbar machen

Lob und Kritik

Fleissigesbienchenmitstern.png

Verliehen für Verdienste auf der #LMVB12.1 für das Schreiben des Protokolls! Vielen Dank für die Hilfe! --Nene 11:31, 26. Februar 2012 (CEST)