Benutzer:Wako

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wir in Düsseldorf
KVDüsseldorf Logo2013.png

News: auf unserem Blog  |  Termine: Aktuelle Termine  |  KMV 17.1  |  Regelmäßige Termine
Mitmachen: Stammtisch Düsseldorf  |  Kommunalpolitik  |  AG Düsseldorf
Crews: Crew Bacca  |  Düssel-Piraten  |  Han Solo  |  Jubelcrew
Info: Kreisverband  |  Mitglieder  |  Kontakt 


'Freedom's just another word for nothing left to lose' - Janis Joplin

Kurzprofil
Wako.jpg
Persönlich
Name: Andrea Icq thumbnail.png
Nick: Wako
Wohnort: Meerbusch, Düsseldorf
Berufl. Qual.: Reiseverkehrskauffrau
Tätigkeit: macht richtig Spaß
Geburtstag: im Jahr des Drachen
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 24.04.2012
Mitgliedsnummer: 36921
Landesverband: Nordrhein-Westfalen
Kreisverband: Düsseldorf
AG: AG Events, AGÖA, AG Datenschutz
Funktion: Fußvolkpirat, vor allem
Stammtisch: Düsseldorf, Meerbusch
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: wako@piratenpartei-nrw.de
PGP: (0xD8817B69) PGP-Key
Fingerprint: 7D8D BD46 A6BA E6B0 C916 ED36 E33A 7730 D881 7B69
Mobil: 0152 51427363 ich ruf dann zurück
Piraten-Forum: wako
Twitter: wakoatleast
Identi.ca: wako
StatusNet: status.pirati.ca/wako
LiquidFeedback: wako

Ämter

Beauftragungen

Sonstiges

  • treibe mich rum in der AGÖA NRW
  • fummel manchmal an euren Wikiseiten, wenns halt nötig ist


Achtung:

Emblem-important.svgDas unten Geschriebene stammt von einem Menschen, der sich selbst nicht immer so ernst nimmt. Ein Amt, in das ich gewählt werde, nehme ich aber sehr wohl ernst. Deshalb etwas seriöslicher hier mein Tätigkeitsbericht im Rahmen meines Kreisvorstandamtes vom 28.09.2013 bis 03.09.2016.
Und wer daran etwas auszusetzen hat, findet hier ganz viel Platz.

Die xx Schritte zum Ziel

Meine Piratenkarriere in Stichworten:

  • Bundeskanzler - Rente gesichert, aber wohl auch Rentenalter erreicht!Gnome-face-smile.svg
  • August/September
  • ich will jetzt mal wieder bisschen was politisches machen und mische mich bei der AG Datenschutz ein
  • ich verfolge nun auch im Bund ein wenige mehr
  • auf dem LPT in Kleve schreibe ich die PMs
  • die berti ist in Auflösung
  • einen Zwischentag wollen wir nicht in Düsseldorf
  • Juni/Juli
  • komische Termine wie "Verleihung des Düsseldorfer Unternehmerinnenpreises"
  • auf unserer KMV habe ich die Versammlungsleitung gemacht
  • uns es gab eine Wahlparty im Rathaus zur Bürgermeisterwahl
  • April/Mai
Wahlprüfungsausschuss am 11.04. sagt. wir sind zugelassen
Wahlkampf, der dritte in zwei Jahren und noch ein bisschen kräftezehrender als die anderen
wir haben auch ein Wahlprogramm, es muss noch sortiert, lektorier und gegendert werden
im Mai helfe ich wieder bei den Kandidateninterviews für die BuVo Wahlen
und eine CSD ahben wir auch noch
  • Februar/März
wir haben die PG Wahlen 2014 gegründet und schreiben fleißig Finanzanträge an den KVor
die AV Mitte Februar ist frei von Bussen und verläuft reibungslos, fast. Der Kreisvorstand hat da einen Kandidaten vergessen. Ich bin wohl aber die einzige, die sich das zu Herzen nimmt *seufz*
der LaVo sucht ein Team für die Sitzungsvor- und nachbereitung. Das ist Wiki und RT, das kann ich, schreibe die wohl lusitgste Bewerbung meines bisherigen Lebens :)
Termin beim Wahlamt, es fehlen noch Kleinigkeiten, aber es sieht gut aus (Dank Franks Einsatz in der Sache)
  • Dezember/Januar
zunächst eine KMV unter Leitung der bezaubernden FrauMaja
Jahresrückblick in 4 Teilen mit CptLeto geblogt, war anstrengend hat aber auch Spaß gemacht
dann im Januar die gebuste AV. Stehste vorne als WL und begreifst die Welt nicht mehr.
die folgenden Tage waren schlimm: konspirative Mumbletreffen, geschlossene mit Passwort versehene Pads, ausweichende PMs, Mitgliederrecherche
der TdpA verlief trotzdem reibungslos und es gab viel moralische Unterstützung bzgl. unseres Unterwanderungsproblems
nicht ganz so ohne Gegenwind verlief unser Versuch auf dem Kommunalpolitischen Seminar in Kerpen über die Unterwanderung und unsere Gegenmaßnahmen zu informieren
  • Oktober/November
Wahlleitung AV Düsseldorf am 23.11.
Wenn sonst keiner will, vielleicht wieder einen TdpA in Düsseldorf
Kandidateninterviews zur zur BuVo Wahl ich so
Themenpatin bei Wir müssen reden am 03.11. nein, keine Angst, mutti wird euch die Handys nicht abnehmen
auf dem LPT war ich, im schönen Flausch.svgBottrop 
wieso muss diese Kommunalwahl eigentlich in meine Amtszeit fallen
ich mach dann mal bei der AG Struktur mit, die wollen das Wiki abschaffen, das geht ja gar nicht
  • Ende September
Ihr hattet die Wahl
nach der Wahl ist vor der Wahl
  • na so zwischen Ende April und 23. September
immer mal wieder in der berti, wenn es gerade kein Wahlkampfteam gibt
LaVo Podcast und mehr fürs Krähennest, aber auf den letzten Metern geschwächelt
der Piratenbus fand ein zu Hause in Wiki, sowie das eine oder andere auch noch
wir haben mal eben das Wahlprogramm vertont
AGÖA brauchte Verstärkung
dann das mit den Infoständen
wenn pakki um etwas bittet, kann ich sowieso nicht nein sagen, also denn gegen Ende auch noch Wahlprüfsteine
und dann haben wir gefeiert, warum? Weil wir es können.
  • Mai
oh, schon Ende Juni
  • Ende April
NRW Vorstandswahlen: zweimal Bronze und gaaanz viel Flausch, alles gut Leute!
  • April:
PMs für Krähennest vertonen macht Spaß, aber bitte macht die Zitate sprechbar :) hab das aber schon auch in Richtung PM Macher NRW kommuniziert :)
  • März:
AV Düsseldorf Wahlleitung mal anders :D
Vertrauen ist gut
  • in between Feb/Mar:
upps ich kandidiere jetzt muss ich wohl irgendwo begründen, warum eigentlich - soviel dazu
  • Februar:
ein TdpA ohne Shitstorm, tolles Team!
und berti149 ist im Wiki
  • Januar:
AVPampa - wer war wohl Wahlhelfer?
Es gründet sich ein Wahlsiegteam - wer schreit wieder 'hier'?
ich verlink das mal hier, interessant ständigeMitgliederversammlung

Was ich will!
Ich will eine moderne, bunte Partei! Politische Auseinandersetzung mit Mann und Frau! Etwas verändern im Land....

Was ich nicht will!
Frauenquote, Fraunstammtisch, spielen, kuscheln....

Damit Ihr nicht googeln müsst und mehr Zeit zum Denken bleibt:
wako: japanische Piraten im 13. bis 17. Jahrhundert, bekannter unter dem chinesischen Namen Wōkòu (倭寇)

okaw liegt irgendwo in Illinois

Auszeichnungen

Logo crew green.png

Für die Patenschaft in der Crew Silberberg (Die Auszeichnung ist geschlechtsneutral)
Die Auszeichnung wurde für ihre tolle Entwicklung an der Wikiseite der AG Transparenzsatzung erteilt. Ideenwanderer Ideenwanderer 11:47, 26. Okt. 2012 (CEST)

Stadtwappen der kreisfreien Stadt Düsseldorf.png
Piraten in Düsseldorf
AlteGans, Amsel, Andre, Andreas M, Artbar, Artem, Atari-Frosch, Aurelia.adular, BREIFREI*, Berolina, Byte, Chirp, Clemensm, CptLeto, Daniel.Marohn, Daniel.druyen, Dasfloh, Dave-Kay, DerHartmut, Derendorfer, Diara, Docwerner, DonCorleone, Dr4K4n, Dus-mi, EiligeIntuition, Eiself, Engineer0815, Epos, Estaman, Fmg, Fugo, Garphil, GeneralM, Ggn, GrmpyOldMan, Haary, Hans O., Heiler303, IPower2k, J. Martin, Jan87, Jannh, Jens, JoBogad, Kbsearch, Klikkman, Kreon, Lamse, Lellie … weitere Ergebnisse