NRW:Düsseldorf

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Düsseldorf)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Piratenpartei Düsseldorf
  • Postadresse
Piratenpartei Düsseldorf
Postfach 16 02 22
40565 Düsseldorf
  • Bankverbindung
Piratenpartei Deutschland - Kreisverband Düsseldorf
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE74 3005 0110 1006 6082 34
BIC: DUSSDEDDXXX

Piraten in Düsseldorf

Hallo und herzlich Willkommen bei der Piratenpartei Düsseldorf, wir freuen uns immer über Interessierte und neuen Piraten. Die Piratenpartei ist eine Mitmachpartei, auf diesen Seiten findest Du alle Möglichkeiten, uns in Düsseldorf zu treffen und kennen zu lernen. Alle unsere Termine sind öffentlich, Gäste sind stets erwünscht.
Neuigkeiten, Veranstaltungen und Pressemitteilungen findest du auf unserer Webseite

  • Stammtische
Du möchtest uns in gemütlicher und lockerer Umgebung unverbindlich kennenlernen? Komm doch einfach bei einem unserer Stammtische vorbei.
  • Crews (nicht mehr aktiv)
Crews sind Organisationseinheiten des Landesverbandes, bestehend aus wenigstens 3 NRW-Piraten und Interessierten, die sich an realen oder virtuellen Orten treffen, um gemeinsam die Piratenpartei nach vorne zu bringen. Crews entstanden vorallem in der Anfangszeit, als es noch keine Kreisverbände gab, können aber jeder Zeit wiederbelebt werden.
Pressemitteilungen (bis Ende 2011)  |  Pressespiegel (bis Ende 2011)  |  PG DokumentenManagement  |  dings  |  bums