Info-Stand Chamisso-Markt

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Info-Stand Chamissio-Markt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Info-Stand Chamisso-Markt
Dieser Bereich hat kein eigenes Untermenü. Hast Du Dich vielleicht verschrieben? Untermenü erstellen?

...am 3. Samstag des Monats Info-Stand auf dem Chamisso-Markt 9:00 bis 15:00

Neugierige Piraten anderer Crews sind herzlich willkommen.

Mittlerweile sind weitere Crews dabei, Info-Stände dieser Art zu machen.
Ab 16. Juni die Crew Prometheus am Annemirl-Bauer-Platz (direkt am Sbhf Ostkreuz) einmal monatlich anzutreffen.
Themen: Umverlegung Tram 21 & Ostkreuz Bahnhofsvorplätze / Baugebiet "an der Mole" / Parkraumbewirtschaftung.

Letzter Termin Chamissoplatz: 16.6.12

UrbanautenInfoBlatt20120615.png


19.5.12:

UrbanautenFlugblatt19052012.jpg

21.4.12: UrbanautenFlugblatt2012 04 20.png 17.3.12

InfoStand ChamissoMarkt 17.03.12.JPG Bei unserem monatlichen Infostand erreichen wir inzwischen jedes Mal ca. 200 Leute, es gibt viele Gespräche, weil wir jeden Stand unter ein aktuelles Thema stellen und die Bürger nach ihren Vorschlägen fragen. Im Februar und März hatten wir das Thema Mieten und Wohnen im Fokus.

Wir haben ein Flugblatt verteilt das einen Entschliessungsantrag unserer BVV-Fraktion, der darauf zielt, im Bezirk alle rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, um die zunehmende Verdrägung zu erschweren. Mit gutem Beispiel geht Pankow voran, wo der Bezirk mit der GEWOBAG eine entsprechende Vereinbarung getroffen hat. FlugblattUrbanauten170312vorn.pngUrbanautenFlugblatt170312hinten.png

unsere Visitenkarte:

UrbanautenVisitenkarte.png

18.2.12

Wir haben über die vielfäligigen Aktivitäten von Mieterinitiativen informiert und wie die Piraten in der Bezirksverordneten-Versammlung und im Abgeordnetenhaus dies unterstützen.

Wer sich mit der Logik von Bauvorhaben detaillierter beschäftigen möchte, hier etwas zum Hintergrund, "wie sowas läuft"
Flugblatt

Samstag 26. November 2011 Info-Stand neben dem Chamisso-Markt 11:00 bis 14:00


Flyer