Energiepolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.
Dieser Artikel ist seit 1373 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren
Der bisherige Inhalt dieser Seite wurde am 16. November 2009 nach AG_Umwelt/Energiepolitik verschoben.

Einleitung

Diese Seite dient zum Aufzeigen aller relevanter Informationen rund um das Thema Energiepolitik. Weiterhin soll diese Seite als Navigationshilfe durch das PP-Wiki dienen und die Ergebnisse aus den verschiedenen AG´s, sowie die aktuellen Veröffentlichungen festhalten.

Definition

Energiepolitik bezeichnet alle Massnahmen des Staates, welche den Rahmen für die Versorgung des Landes mit Energie regeln. Energiepolitik steht somit in direkter Verbindung mit Wirtschafts-, Finanz-, Sicherheits-, Außen-, Umwelt-, Struktur- und Sozialpolitik. (Siehe: Forum)

Konzepte

Die hier aufgelistet Wiki-Seiten stellen Ideen/Konzepte des Bereiches Energiepolitik dar, an denen die Wiki-User arbeiten.

Pressemitteilungen

Arbeitsgruppen


Übersicht zum Thema Umwelt, Energie & Nachhaltigkeit:

bearbeiten