Bundesparteitag 2010.1/Planung/Bussammelfahrt Bingen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Planung der Bussammelfahrt nach Bingen zum Bundesparteitag

  • Zielort: Bingen BPT Site
  • Dauer des BPT: 15. und 16. Mai 2010 Bundesparteitag_2010.1
  • Abfahrtsorte siehe Haltestellen!
  • Fahrtzeit für 600 km mit dem Bus ca 10h das schliesst eine Anreise am 15.Mai aus meiner Meinung nach.


Anreisetag 14.Mai 2010

  • weitere infos bitte der Haltestellenplanung antnehmen.
  • angepeilte Abfahrtszeit Ostbahnhof 16:00 Uhr.

Abfahrthaltestelle

Abfahrthaltestellen als auch Rückfahrthaltestellen

Der Bus kommt 15:45 Uhr an. Dann sind 15 min zum Einsteigen und Beladen geplant. 16:00 Uhr ist Abfahrt. Wer 16:01 Uhr ankommt, sieht mit Glück die Rücklichter!!!

Rückreisetag 16.Mai 2010

  • Abfahrtszeit 18:00, ab Veranstaltungslocation, Bingen.


Mitreisende von Berlin aus

Teilnehmerliste bitte eintragen wer verbindlich mitfahren will,und hier auch eintragen! Auch die Twitterer bitte mit eintragen. Es ist aktuell nach Abmachung mit Deutsche Bus geplant, einen Bus mit 49 Plätzen zu nehmen. Daher werden die ersten 49 Eintragenden in die Liste umsonst mit nach Bingen fahren. Darauf besteht jedoch keine Gewähr. [BPT Anmeldung]

Der Gewinnspiel-Bus hat 49 Plätze. Es haben aber schon einige Piraten abgesagt, sodass die Liste der sicheren Mitfahrer schon bis Platz 56 weitergeht. Weitere Interessierte mögen sich bitte auf der Warteliste eintragen. (Nicht oben bei freien Plätzen - das wird nicht anerkannt!)
Wer sich noch entscheidet, anders oder gar nicht nach Bingen zu fahren, möge sich bitte durchstreichen/gelb markieren. (Eine gezielte Platzweitergabe ist ausgeschlossen! Die Plätze sind an Personen gebunden!) Für jeden, der absagt, rücken weitere Piraten von der Warteliste nach.

Zur Abfahrt: Die Abfahrt ist am Freitag, 14. Mai, um 16 Uhr in Berlin am Ostbahnhof. Es sind bis Bingen keine Zwischenhalte eingeplant. Ansprechpartner für die Hinfahrt ist Ralf Gerlich. --Enigma 23:03, 9. Mai 2010 (CEST)


Zusätzliche Plätze:

Die Deutsche Bus GmbH hat bestätigt, dass wir einen größeren Bus bekommen (65 66 Sitzplätze). Bitte kommuniziert dies, damit möglichst wenige Plätze frei bleiben!


Lfd Nr Name Twitteraktion Y/N ++ Lfd Nr Ticket ++Möchte kostenlos fahren ++Solidarität Fahrtkosten Haltestelle Landesverband Bemerkungen
1 Deuterium 01:50, 19. Jan. 2010 (CET) Nein B-Ostbahnhof Berlin Hatte die Idee mit der Sammelfahrt
2 Enigma 00:42, 26. Jan. 2010 (CET) Ja Berlin Ansprechpartner für die Twitteraktion
3 Andena 21:52, 25. Jan. 2010 (CET)

Dieser Platz ist frei geworden.

Nein B-Ostbahnhof Berlin Hatte zufällig über den Preisrechner die Deutsche Bus in die Planung gebracht
4 Apflux 22:11, 25. Jan. 2010 (CET) JA 1 JA -- Berlin Hab sehr wenig Kohle, will so günstig wie möglich nach Bingen.
5 Alxhh 22:30, 25. Jan. 2010 (CET) Ja 23 Berlin
6 Odwolfi 23:38, 25. Jan. 2010 (CET) Dieser Platz ist frei geworden, ich fahre nicht mit Ja 18 Berlin
7 Janapirat 23:41, 25. Jan. 2010 (CET) Ja 2 Ja -- Berlin aus finanziellen gründen, es kommen weiter kosten noch auf uns zu: übernachtung usw.
8 LarsUlrich 23:44, 25. Jan. 2010 (CET) Nein Berlin
9 Das Yuri nein ja nein Berlin Berlin hierher verschoben von alter position 47(frei durch Verzicht Ersteinträger)
10 Simon Lange + Felix(aufn Fussboden) 03:39, 26. Jan. 2010 (CET)Dieser Platz ist frei geworden. JA 17 JA Berlin Felix auf dem Boden
11 # Inken 11:03, 26. Jan. 2010 (CET) Nein Berlin
12 etz 12:31, 26. Jan. 2010 (CET) Ja 3 -- -- Berlin ist noch nicht 100% sicher, hängt auch von möglicher Unterkunft in BIN oder umzu ab
13 Sören Z. JA JA B-Ostbahnhof Brandenburg
14 Felix nein ja Berlin Berlin hierher verschoben von alter position 46(frei durch gelöschten doppeleintrag)
15 Zenga 19:17, 26. Jan. 2010 (CET) JA 4 -- -- Berlin
16 Dieser Platz ist frei geworden. Bitte am Ende der Liste eintragen!
17 Phil 12:03, 27. Jan. 2010 (CET) Dieser Platz ist frei geworden ja 19 ja ja Berlin
18 kathi 13:43, 4. Mär. 2010 (CET) ja 20 wär schön Berlin
19 Urban Pirate Dieser Platz ist frei geworden. JA 5 (Ja) (Ja) Berlin zweiten Bus mieten, wenn es Sinn macht (Vorschlag rka), Kosten/Nase sollten überschaubar bleiben
20 RhoTep (Andreas) 13:52, 27. Jan. 2010 (CET) JA 6 -- Ja Berlin
21 RicoB CB JA 7 Ja Ja B-Ostbahnhof oder B-Hauptbahnhof Brandenburg zweiten Bus mieten, wenn es Sinn macht (Vorschlag rka)
22 SferexDieser Platz ist frei geworden. JA 8 Ja Ja Berlin Nur dann 2. Bus mieten, wenn es Sinn macht (siehe Vorschlag rka)
23 SkipperDieser Platz ist frei geworden. JA 9 Ja Ja Berlin zweiten Bus mieten, wenn es Sinn macht (Vorschlag rka)
24 rka JA 10 Ja Ja Berlin zweiten Bus mieten, wenn es Sinn macht (Vorschlag rka)
25 wuerfel JA 11 Ja Ja Berlin Ostbahnhof Berlin zweiten Bus mieten, wenn es Sinn macht (Vorschlag rka)
26 StephanD JA 12 Ja Nein Berlin zweiten Bus mieten können die anderen machen
27 Simon Weiß JA 13 Ja Ja Berlin Nur Rückfahrt
28 Lutz Nein Ja Brandenburg
29 Dieser Platz ist frei geworden. Bitte am Ende der Liste eintragen!
30 Stephan JA 15 Ja (Ja) Berlin aus finanziellen Gründen, es kommen weiter Kosten noch auf uns zu: übernachtung usw.
31 Dieser Platz ist frei geworden. Bitte am Ende der Liste eintragen!
32 Sebastian Pochert Nein Brandenburg
33 Dieser Platz ist frei geworden. Bitte am Ende der Liste eintragen!
34 Mono 12:1019. Jan. 2010 (CET) Nein Sachsen-Anhalt
35 Wolfram nein ja Berlin Berlin keine
36 Berliner74 14:50, 09. Feb.. 2010 (CET) Nein Ja Nein Berlin
37 ToMi 14:37, 09. Feb. 2010 (CET) Nein Ja Nein Berlin
38 MvG Nein möchte kostenlos fahren Ja Brandenburg Bemerkungen Ich würde gern das Angebot von Nr. 30 in Anspruch nehmen
39 Christoph B. 14:44, 23. Feb. 2010 (CET) Nein Ja (Ja) Berlin irgendwo Brandenburg
40 derPUPE N JA Berlin Berlin -
41 Dieter 14:23, 28. Feb. 2010 (CET) N Nein Berlin Berlin -
42 Alexander2213Dieser Platz ist frei geworden... ... da ich keine Zeit habe mitzufahren
43 Helge N Berlin
44 Puck.152 Ja 21 ja (ja) Berlin Brandenburg
45 kme N ja leipzig? sachsen-anhalt
46 zora N ja (ja) leipzig? sachsen-anhalt
47 Dieser Platz ist frei geworden. Bitte am Ende der Liste eintragen!
48 -Ronmatz 14:12, 25. Mär. 2010 (CET) N / ja bin leider "H-4er" Berlin Brandenburg Fahre direkt nach Berlin
49 -Ingomhhf Hallo "Ingomhhf" So liberal diese Liste auch ist, aber wir bräuchten wirklich zumindest ein Profil oder irgendwelche Kontaktdaten von dir! Und falls du eine der beiden Fahrten nicht in Anspruch nehmen willst, sei so nett & trag das unten ein. Danke. --Enigma 11:08, 30. Apr. 2010 (CEST) N / ja Berlin Berlin Benötige derzeit nur die Rückfahrt, da ich plane aus England mit Flugzeug/ Bahn anzureisen. Sollten die Flughäfen weiter geschlossen bleiben, muss ich beide Wege fahren.
50 Ralf Berlin / N
51 Sebastian Jabbusch Berlin / N
52 meta Berlin / ja ja Berlin Ostbahnhof LV Berlin
53 Arte povera ja 22 -- Ja Ostbahnhof Berlin --
54 dietpunk Nein Ja Thüringen
55 Timm Nein Nein Berlin
56 Ido nein -- Berlin
57 Bernd nein ja Berlin Berlin
58 Jorges ? B-Ostbahnhof Berlin
59 Mpd ja ja Berlin nur Rückfahrt
60 aly nein ja Berlin Berlin
61 SeeräuberJenny44 nein ja Berlin Berlin
62 DudeMinds nein ja Berlin Berlin
63 Heide Hagen nein ja Berlin-Ostbahnhof Berlin
64 Ska nein ja Berlin-Ostbahnhof Berlin
65 Christian nein ja Berlin Ostbahnhof Baden-Württemberg Nur Hinfahrt
66 Peter nein ja Berlin Ostbahnhof Berlin
67 Wehrend nein ja Berlin Ostbahnhof Berlin
68 Dieser Platz ist frei!
69 Dieser Platz ist frei!
70 Dieser Platz ist frei!
71 Dieser Platz ist frei!
72 Dieser Platz ist frei!
73 Dieser Platz ist frei!
74 Dieser Platz ist frei!
75 Dieser Platz ist frei!
76 Dieser Platz ist frei!
77 Dieser Platz ist frei!
78 Dieser Platz ist frei!

Falls jemand die Hin- oder Rückfahrt voraussichtlicherweise nicht wahrnehmen kann, möge er sich bitte hier unten eintragen und kennzeichnen, bei welcher der beiden Fahrten er NICHT teilnehmen wird. Für je einmal Hin- und einmal Rückfahrt gibt es einen weiteren Platz im Bus.

Lfd Nr Name Hinfahrt/Rückfahrt
1 Enigma Hinfahrt
2 Simon Weiß Hinfahrt
3 Mpd Hinfahrt
4 Christian Rückfahrt?
5 Stephan Hinfahrt


Update zum Kostenlosen Bus

Link zur Listenvorlage: [Vorlage Teilnehmerliste]