Benutzer:Etz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kurzprofil
Persönlich
Name: Eberhard
Nick: Etz
Berufl. Qual.: Öffentlichkeitsarbeiter
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Crew: Urbanauten
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Website: www.archivseite.de
Jabber: etz[bei]jabber[Punkt]ccc[Punkt]de
Twitter: etz_B
Identi.ca: etz

Persönlich

Ich arbeite mit in:
Landesverband Berlin
Crew Urbanauten

gestorben am 22.5.12 [1] die Urbanauten gedenken seiner in ihrer Crewsitzung am 29.5.12

Links

Gefunden: Wahlplakat der FDP (1959) aus aktuellem Anlass
Gefunden: Wahlplakat der F.D.P. (1980) Wie sich die „Argumente“ gleichen ...
Gefunden: Wahlplakat der FDP (1983) Die Mutigen waren da schon gegangen ...

Dokumente

  • '''[[Datei:Antragsbücher_BPT_2010_2|Antragsbücher zum BPT 2010.2]]'''

Themen

Redaktionskommission

LiquidFeedback

Thementexte und Programm-Anträge

Grundlagen und Ziele piratiger Politik

Demokratie & Wahlrecht

Weitere Initiativen in LiquidFeedback

Staat & Religion

Migration und Zuflucht

Bauen & Verkehr

Umweltpolitik

Wirtschaftspolitik

Innen- und Rechtspolitik

Kommunikation

Tagesaktuelles

Meinungen

Satzungsantrag


Tierstempel

für Programmanträge mit Biss

Saebelzahntigermitstern.png verliehen von E-laine für die sehr gute Vorbereitung im Anthraxpalaver [[2]] und die großartigen Programmanträge mit Biss für den Bundesparteitag 2011 in Offenbach


Gansmitgaensefuesschen.png für eifrigen Redezeitverbrauch auf dem BPT 2011.2


Auszeichnungen soll man ja genießen. Aber wenn der auszeichnende Pirat nicht einmal mit seinem Namen für eine Auszeichnung gerade stehen mag, kanns wohl nicht so ernst gemeint sein … Schade! --etz 05:35, 5. Dez. 2011 (CET)
Wie das Bild mit der Auszeichnung zusammengeht, ist mir unklar, allerdings danke ich Etz für seine informativen Redebeiträge auf dem Bundesparteitag 2011 in Offenbach --E-laine 19:35, 10. Dez. 2011 (CET)

für Strategieklausur

Fleissiger biber.png verliehen von wuerfel für die sehr gute Vorbereitung und Durchführung der Strategieklausur