Benutzer:Enigma

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „fr{edd}piratenpartei.de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Fabio Reinhardt.jpg
Persönlich
Name: Fabio Reinhardt
Nick: Enigma
Berufl. Qual.: Freier Journalist (aktuell Mitglied des Berliner Abgeordnetenhaus)
Geburtstag: 1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 26.10. 2007
Mitgliedsnummer: 648
Landesverband: Berlin
Wahlergebnis: 6,1% (Fhain-Xberg, BTW 09), 12% (Direktwahlkreis Fhain-Xberg 3, AGH-Wahl 2011), 6,2% (Fhain-Xberg, BTW 13)
Crew: Prometheus
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: fr{edd}piratenpartei.de
PGP: PGP-Key
Fon: 01577 3833155
Website: http://fabioreinhardt.de
Blog: http://blog.fabioreinhardt.de
ICQ: 370830028 Buddy hinzufügen
Skype: Fabio_Reinhardt
XMPP: Enigma424@jabber.ccc.de
Twitter: Enigma424
Facebook: pirat.fabioDatenschutzhinweis
XING Fabio_Reinhardt
Formspring: enigma424
Icon 48x48 Liquid Feedback.png Dieser Pirat im Liquid Feedback: Fabio Reinhardt

Aktuelles und Aktivitäten

Aktuelle Arbeitsfelder

Kontakt und weitere Profile

  • Piratisch erreicht ihr mich am besten unter reinhardt@piratenfraktion-berlin.de.
  • Wer mir eine sehr sensitive Nachricht zukommen lassen möchte, kann die Verschlüsselung PGP (was ist das?) benutzen. Meine Schlüsel-ID lautet: 0x7A9ACD39. Mein Fingerprint: 04C5 924D DDE2 2727 09FC 2E3D FDC5 349D 7A9A CD39 Mein Public-Key
  • Meine THREEMA-ID lautet 2AEYKUDM
  • Alternativ kann man auch eine Nachricht an meine [Privacybox (was ist das?) schicken: https://privacybox.de/enigma.msg (inklusive PGP-Verschlüsselung)
  • Hier ist noch MeinVZ-Profil aus dem Wahlkampf: http://www.meinvz.net/fabio-reinhardt
  • Ein weiteres Profil mit zahlreichen Artikeln zum Schmökern habe ich noch bei der Mitarbeiterseite meiner alten Unizeitung, der BUZe.

Kursiver Text==Auswahl von Arbeiten und Beiträgen==

2013

2011

2010

2009

  • Bundespressekoordinator und Aufbau der AG_Pressearbeit (Von Juli bis Oktober)
  • Kandidatur für den Bundestag auf der niedersächsischen Landesliste (Platz 3)
  • Mitglied des niedersächsischen Landesvorstands (Beisitzer mit Schwerpunkt Pressearbeit)
  • Organisator das Rhetorik-Seminars für Piraten am 13./14. Juni 2009 in Braunschweig
  • Organisator des Politischen Samstags am 9. Mai in Braunschweig

2008

Und dann war da noch...

Interviews und Artikel mit mir

... vor allem für mich selbst zur Übersicht. Aber auch gerne für andere zum Stöbern.

Piratennewsletter

...hier sind längere Beiträge von mir, die ich zum Beispiel für den Newsletter der Piratenpartei verfasst habe, zu finden. Momentan sind dies vor Allem Interviews.

All around LF

... da es immer noch keine sinnvolle UND gleichzeitig übersichtliche Funktion zur Kommentierung von Liquid Feedback-Abstimmungen gibt, werde ich notgedrungen gelegentlich hier von mir initiierte Initiativen, sowie von mir getätigte (oder vielleicht auch nicht getätigte) Abstimmungen kommentieren.

Vermischtes

... alles weitere, was oben irgendwie doch nicht so recht hin gepasst hat.

Kapuzineraeffchenmitstern.png

Das Kapuzineräffchen von julia für die überaus fleißge Pressearbeit beim bpt10!

'''Counter deaktiviert'''