Benutzer:Wuerfel

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „thomas.wuerfel0x40p9a0x2eberlin0x2epiratenpartei0x2ede“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: Thomas Würfel
Nick: Wuerfel
Berufl. Qual.: Software-Entwickler
Tätigkeit: Freiberufler
Familienstand: ledig/nicht-verpartnert
Geburtstag: 1964
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Berlin
Crew: Leuchtturmspitze
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: thomas.wuerfel0x40p9a0x2eberlin0x2epiratenpartei0x2ede
Twitter: jxetkubo
Identi.ca: wuerfel


Ich heiße wuerfel und bin am 25. Juni 2009 Pirat geworden. Ich bin in Berlin als freiberuflicher Software-Entwickler hauptsächlich fürs Internet tätig. Mit Piratenthemen beschäftige ich mich seit Jahren im c-base e. V. und im Chaos Computer Club.

Ich bin seit dem 20. Oktober 2014 Käpt’n der Crew Leuchtturmspitze in Berlin-Lichtenberg und war vom 27. Juli 2009 bis zum 17. Oktober 2011 ihr 1. Maat.

Ich verfolge die Aktivitäten der AG Queeraten, arbeite in den Squads P9a und Esperanto, in den Lichtenberger Fireteams Orga und Küche sowie dem MS Teufelsküche mit.

Ich habe von 2012 bis 2015 die Fraktion PIRATEN Lichtenberg als Assistent von Yannick Meyer unterstützt und bin seit Februar 2016 sein Assistent.

Tierstempel:

Fleissigesbienchenmitstern.png

für die viele Arbeit rund um Stadtfest- und CSD-Vorbereitung verliehen von Deuterium