Kategorie:Benutzer kann Datenschutz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: kennt alle relevanten Gesetze und Modelle inkl. Vor- und Nachteilen oder ist Professor auf dem Gebiet.
  • 4: arbeitet in der Forschung zu diesem Thema (Doktor-, bzw. Diplom- oder Magisterarbeit mit Themenbezug)
  • 3: ist oder war einmal Datenschutzbeauftragter eines Unternehmens oder einer Organisation
  • 2: kann erklären, warum Privatsphäre und informationelle Selbstbestimmung Grundpfeiler der Demokratie sind
  • 0: ist vorsichtig mit der Preisgabe persönlicher Daten

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „ist oder war einmal Datenschutzbeauftragter eines Unternehmens oder einer Organisation “, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann Datenschutz|3]] in seine Nutzerseite ein.

Seiten in der Kategorie „Benutzer kann Datenschutz“

Es werden 120 von insgesamt 120 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

1

2

2 (Fortsetzung)

3

3 (Fortsetzung)

4

5

M

T