Benutzer:Tobilo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Tl003.jpeg
Persönlich
Nick: Tobilo
Wohnort: Kemnitz, Freiberg
Tätigkeit: Unternehmer/Selbständig
Familienstand: ledig
Geburtstag: April, 1978
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: Januar 2012
Mitgliedsnummer: 31074
Landesverband: Sachsen
Funktion: Basispirat
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Twitter: BlaueFarbe
Facebook: tloitschDatenschutzhinweis


Personelles

Ich bin Pirat..

  • weil es ein Ende realitäts-, und bürgerferner Politik geben muss
  • weil WIR, als Bürgerinnen und Bürger wieder im Vordergrund stehen müssen
  • weil ich gegen staatliche Überwachung und ausufernde gesetzliche Bevormundung bin
  • weil es in der Politik nicht nur um Sicherung von Posten und Bezügen gehen kann
  • weil es sich wieder lohnen muss in Deutschland zu arbeiten
  • weil ich Zwangsmitgliedschaften in Kammern und Verbänden ablehne

Geboren 1978, wohnhaft in der Bergstadt Freiberg und meinem Heimatort Kemnitz (mit K) in der Oberlausitz. Zudem bin ich an der Elbe in Dresden, der Spree in Berlin, sowie zeitweise an der Themse in London anzutreffen.

Gründer (2004) und Inhaber von www.flexhelp.de

Privates & wenn mich freie Zeit umgibt.. erkunde ich gern die Welt, wo ich mich mit Vorliebe durch urbane Kulturlandschaften und Natur treiben lasse.

Aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr und als Reservist der Bundeswehr.

Pressepirat KV Mittelsachsen

Medien

Ich lese: Süddeutsche Zeitung taz DIE ZEIT brandeins

Ich höre: Deutschlandfunk Fritz sunshine live KISS FM BBC Radio 2

Themen