BE:Lichtenberg/Politbrunch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Politbrunch
Tecno-rueda.svg
Politbrunch Lichtenberg

Ca. einmal im Monat treffen sich die Lichtenberger und Berliner Piraten zu einem geselligen Brunch in der Alten Mensa. Bei gutem Essen redet man über aktuelle politische Ereignisse und lernt sich besser kennen.

Der nächste Brunch findet am 12. April 2015 10:00 Uhr (Anmeldung) statt.

Er ist wie andere Lichtenberger Termine im Google Calendar zu finden: xml, ical, html

Ort

Alte Mensa
Atzpodienstr. 45/46
10365 Berlin

Alte.mensa .osm .png

osm

Mit der U5 bis U Magdalenenstraße oder S+U Lichtenberg und von dort zu Fuß Richtung Atzpodienstraße.

Mit der S5, S7, S75 bis S+U Lichtenberg und von dort zu Fuß Richtung Atzpodienstraße.

Was

Für 11,50 € kann man sich an einem reichhaltigen Buffet aus kalten und warmen Speisen bedienen, so oft man möchte. Dasselbe gilt für eine Auswahl von Getränken (Tees und Kaffee) und einem Glas Saft, die im Preis inbegriffen sind.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung nötig.