Benutzer:Safecracker/DDoS-Schutz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was das ist, was das nicht ist...

Ich kandidiere für den Bundesvorstand. Die Diskussion der letzten Tage um Hürden für eine Kandidatur (z.B. Claudius Holler) auf ein Vorstandsamt in der Piratenpartei ging auch an mir nicht vorüber.

Persönlich ist es mir weitaus lieber, wenn Kandidaten mit einer Liste ihrer Zielstellungen gewissermaßen einer Agenda für die Amtsperiode aufwarten und nicht mit einer Liste an Unterstützern. Dennoch hat mich @Eubuleus mit guten Argumenten davon überzeugt, eine bestimmte Anzahl an Unterstützen für die Kandidatur zu suchen. Ein mögliches Szenario um einen Parteitag zu blockieren wären unzählige Kandidaturen (Kandidaten-DDoS). Für schlappe 36€ pro Kopf wäre ein solches Vorgehen von den Altparteien kaufbar.

Ich suche nun also Unterstützer der Kandidatur, wobei damit ausdrücklich nicht gemeint ist, dass diese mich wählen würden. Natürlich behalte ich mir trotz Unterstützern vor, die Kandidatur jederzeit zurückzuziehen, wenn beispielsweise geeignetere Kandidaten die Liste ergänzen.

Ich für meinen Teil möchte bis zum Bundesparteitag lieber Konzepte/Agenda liefern und diskutieren, wie das Amt, auf das ich mich bewerbe, auszufüllen ist.

Ich unterstütze die Kandidatur von Simon Stützer

How to  Unterstützung Unterschrift einzutragen:
  • Diesen Code Kopieren (ohne ") : " # ~~~ "
  • Bearbeiten anklinken
  • zuvor Kopierten Code unten einfügen
  • Speichern anklicken
--BauerJup 22:30, 23. Feb. 2012 (CET)

auf das Amt des politischen Geschäftsführers

  1. Fizz (erster!)
  2. CaeVye (pfft .. aber auch nur, weil ich es mit dem falschen PW probiert habe ;)
  3. Se Viel Glück bei der Kandidatur
  4. Matthias Heppner Guter Mann ;-)
  5. Cain Ich biete auch meine Unterstützung an, falls du gewählt werden solltest.
  6. Markus
  7. Webrebell Mach's! :) :)
  8. --Phil-Wendland 17:35, 18. Feb. 2012 (CET)
  9. voxdenocis hau rein!
  10. Carsten Sawosch
  11. Bratenbengel viel Glück
  12. --SeeräuberJenny44 13:48, 19. Feb. 2012 (CET)
  13. Jan
  14. Duesenberg 15:53, 19. Feb. 2012 (CET)
  15. Nr9 11:34, 20. Feb. 2012 (CET)
  16. Doc53577 20:27, 20. Feb. 2012 (CET)
  17. ChaosKind 20:26, 23. Feb. 2012 (CET)
  18. MichaKiai 21:16, 23. Feb. 2012 (CET)
  19. BauerJup
  20. --Korbinian - aber nur wenn du versprichst nicht zu viel zeit reinzustecken und dein privatleben nicht schleifen zu lassen! 01:32, 24. Feb. 2012 (CET)
  21. Dee Kay
  22. Marie
  23. Oliver Huhn
  24. Simon Landenberger
  25. Nick Haflinger
  26. Dingo
  27. Marie
  28. Leapfrog
  29. --Zenga 14:57, 27. Feb. 2012 (CET)
  30. PiSoD
  31. Franziska
  32. Tomsson 17:25, 28. Feb. 2012 (CET)
  33. Xexanos
  34. Jenny
  35. Slagball
  36. NineBerry
  37. Thorongil
  38. JeZc
  39. santa-c
  40. Liberal Pirate 6.8 (Carsten Mitsch)
  41. Robert

auf das Amt des Generalsekretärs

  1. Dingo 12:19, 12. Mär. 2012 (CET)
  2. Johannesponader 13:33, 18. Mär. 2012 (CET)
  3. Duesenberg 08:33, 22. Mär. 2012 (CET)
  4. Yuuki83 09:35, 24. Mär. 2012 (CET)
  5. Liberal Pirate 6.8 (Carsten Mitsch)