Benutzer:Dragonstar

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
URIs der Form „kontaktmatthias-heppnerde“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Matthias-heppner.jpg
Persönlich
Name: Matthias Heppner
Nick: Dragonstar
Berufl. Qual.: Student Rechtswissenschaften
Geburtstag: 07.01.1980
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 24.03.10
Landesverband: Rheinland-Pfalz
Kreisverband: KV-Rheinhessen
Stammtisch: Mainz
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: kontakt<at>matthias-heppner<punkt>de
Website: http://www.matthias-heppner.de/
IRC: Dragonstar
ICQ: 115552562
Jabber: dragonstar[at]jabber[punk]piratenpartei[punkt]de
Twitter: matthiasheppner



Da ich eine eigene Homepage betreibe, verlinke ich einfach mal auf diese. Dort steht alles Wichtige zu meiner Person, politischen Zielen, etc..

matthias-heppner.de

Ich bin BewerberIn für die Landesliste zur 18. Bundestagswahl (Landesliste RP, Platz nichtgewählt)

Ich bewerbe mich für eine Direktkandidatur zur 18. Bundestagswahl im Wahlkreis 206 (Mainz)

Fragen an mich per:

Zu meiner Kandidatur:
Eine ausführliche Erläuterung folgt noch. Bis dahin verweise ich auf meinen Blogpost zur Vorstandskandidatur.

http://www.matthias-heppner.de/blog/piratenpartei/item/meine-kandidatur-zum-landesvorstandsvorsitzstellvertretung.html