Benutzer:Px3/Aktion

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuell habe ich 20 Piratenteddy, die ich für einen Einstandspreis von 3 Euro abgebe. Der Teddy ist etwa 15cm hoch.

McBaer.jpg

Erste Lieferung geht an:

Anzahl Pirat
3 px3
2 -Anzeige-
1 Hendrik Horn
1 Ronny
1 thorres
3 blutgrätsche
2 Mark
3 Jörg und Heike
3 kathjes
1 Old Holgi


Da die 20 Stück leider recht schnell weg waren, haben wir noch 300 Stück nachbestellt.

McSchatzBaer.jpg

Wer einen Teddy haben möchte, trägt sich bitte in die Liste mit der gewünschten Anzahl ein:

(Bitte verlinkt eueren Namen auf euere Wiki-Seite, sonst kann ich das nicht zuordnen)

Anzahl Pirat
3 rya LMV
4 DGehse
3 Bastian
1 blane
2 Hal 9000
1 Dragon
2 TRaXX
2 NewJorg
1 Chemso
4 SQAMPY
5 Newbasis
2 Jürgen Lamers
1 schwarzbart
3 Stefan51278 Bin nur Samstag auf der LMV, würd die da dann auch entgegennehmen und bezahlen.Gibts einen Treffpunkt auf der LMV? Ja, am Eingang, wo die Anmeldung war!
1 Chirp
3 Guido nehmt der Andi mit auf der LMV
3 Fx würde ich auf LMV mitnehmen
5 CheekyBoinc
2 Markus für die LMV
3 Thomas Brühl Bin nur Samstag auf der LMV, würd die da dann auch entgegennehmen und bezahlen
1 Thomas Nesges LMV
3 Kai Jürges
3 Schlusenbauer für die LMV
3 Silent-Bob Übergabe entweder über Ralf oder auf der LMV wäre schön
3 evil scientist LMV
2 corax würde ich auf der LMV mitnehmen
2 Sascha Körver LMV
3 Hans Immanuel LMV
3 Michele Marsching LMV
1 Spiff LMV oder im Rahmen des AK Drogen NRW
3 Andi R. LMV
5 huepfkuh
2 zwaehnn LMV
2 Kr LMV - Sonntag
4 Emanuel Schach Gibt es die Möglichkeit des Versandes (ich übernehme natürlich die Kosten)?