LSA:Landesverband/Wahlen/Bundestagswahl 2013/Bewerber Landesliste

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Header LSA.png
Landesverband Sachsen-Anhalt
Dialog-information on.svg

Was ist das hier?

Unten werden automatisch alle Bewerber für einen Platz in der sachsen-anhaltinischen Landesliste für die Bundestagswahl 2013 aufgelistet. Über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten kannst du dem Bewerber Fragen stellen bzw. bereits beantwortete Fragen lesen. Eine Übersicht über die Bewerber für Direktkandidaturen findest du unter LSA:Landesverband/Wahlen/Bundestagswahl 2013/Bewerber_Direktkandidatur.

Kandidaten müssen volljährig sein und dürfen keiner anderen Partei angehören.

Die Aufstellungsversammlung findet am 09.03.2013 im Radisson Blue in Dessau statt

Accessories-text-editor.svg

Wie trage ich mich ein?

Wenn du dich für einen Listenplatz bewerben möchtest, binde bitte den Code im folgenden Kasten auf deiner eigenen(!) Benutzerseite ein. Hierfür brauchst du einen Wiki-Account und musst angemeldet sein. Zu deiner Benutzerseite gelangst du links unter dem Punkt „Persönliche Werkzeuge“, diese musst du bearbeiten oder ggf. neu anlegen. Kopiere dann den Inhalt der folgenden Box in deine Benutzerseite und ersetze die Klammern durch deine Angaben. Die optionalen Angaben kannst du natürlich leer lassen. Danach drücke auf „Seite speichern“. Du solltest dann auf deine Benutzerseite einen Kasten sehen und hier in der Tabelle auftauchen.

{{LSA-Bewerbung_für_Kandidatur_zur_Bundestagswahl_2013
|Anzeige          = (ja oder nein, default ist ja)
|Landesverband    = LSA
|Vorname          = (Vorname)
|Spitzname        = (Nickname, optional)
|Nachname         = (Nachname)
|WikiName         = (Wiki-Benutzername, optional)
|Foto             = (Dateiname z.B. mustermensch.jpg, optional)
|Listenkandidatur = ja
|WunschListenplatz= (z.B. 01 oder 03–20, optional)
|Direktkandidatur = (ja oder nein)
|Wahlkreis        = (Nummer, siehe http://iPir.at/btw13stwks, default ist 'beliebig')
|Twitter          = (Twittername, optional)
|identi.ca        = (identi.ca-Name, optional)
|Formspring       = (Formspringname, optional)
|Email            = (Mailadresse, optional)
|WikiFrageseite   = (Wikiseite, optional)
|MehrFrageseiten  = (Freitext, optional)
|Vorstellung      = (Freitext)
}}

Falls du bei irgendeinem Schritt Hilfe benötigst, kannst du dich an theAy wenden.

Wenn dir die Angaben in der Vorlage nicht ausreichen, kannst du weitere Angaben in den Text der Vorstellung packen oder – was vielleicht übersichtlicher ist – deine Wiki-Seite entsprechend erweitern.

Bewerber für die Landesliste LSA

Name, Foto
Bewerbung für
Kurzinfo
Kontakt

{{#dpl:

category = LSA-Landeslistendandidatur BTW 2013 uses = Vorlage:LSA-Bewerbung_für_Kandidatur_zur_Bundestagswahl_2013 include = {LSA-Bewerbung_für_Kandidatur_zur_Bundestagswahl_2013}.tableDirekt notnamespace = Vorlage mode = userformat

}}

Vorschläge

HINWEIS: Wenn du hier jemanden vorschlägst, informiere bitte die betreffende Person!


Name
vorgeschlagen durch
Unterstützer*innen
Zustimmung/Ablehnung
Torsten Maik
  1. Maik
  2. Tommy
Revolution: Back to the Roots.
Christian K Roman Ladig
  1. Roman Ladig
  2. Johannes Paul
  3. zora
Done.png
Henning Lübbers Christian K
  1. Tommy
  2. Maik
  3. greemin
  4. andze
  5. LennStar
  6. zora
Open.png
Stephan Schurig Christian K
  1. Tommy (zurückgezogen)
  2. Maik
  3. lanthan
  4. tinilou
  5. 3v-CxL4
  6. Anne
  7. greemin
  8. Thilo
  9. Christoph
  10. andze
  11. LennStar
  12. zora
  13. Martin Otto
Done.png

Meine Bewerbung
Fragen und Antworten
Wenn ihr mich unterstützen wollt
Markus Hünniger Christian K
  1. Enrico S.
Done.png Ich kandidiere weil bei den Piraten sich Kreise und Klüngel schon wieder die Klinke in die Hand geben, weil Piratengrundsätze vernachlässigt werden, weil Agonie und politische Basisarbeit noch immer nicht verwirklicht sind. Weil Objektivität und Ehrlichkeit wieder bereits wieder vernachlässig werden. Weil grundlegende Probleme der Gesellschaft und der PArtei nicht angesprochen noch diskutiert noch propagiert werden. Weil die Arbeit an den Bürgern und nach den Zeichen und PRoblemen der Zeit nicht stattfinden. Weil Armut und soziale Ungerechtigtkeit immer weiter zunehmen.

WEIL VERÄNDERUNG immer bei den politisch aktiven MENSCHEN beginnen muss und diese kann ich nur wenig erkennen. Weil es gilt in der Politik sich eigene Fehler zuzugestehen, um aus seiner Unabhängigkeit heraus selbst Fehler nennen und beheben zu können. Dazu bedarf es Mutes, Verständnis für die Gesamtsituation, Kenntnissen und Ehrlichkeit über sich. ICH KANDIDIERE.

Tommy Nodachi
  1. Maik
  2. lanthan
  3. andze
  4. Christoph
  5. Viele [tm]
Done.png Ich mache alles, wenn mich nur Viele[tm] drum bitten.
LennStar Maik
  1. Maik
  2. Tommy
  3. lanthan
  4. Christoph
  5. andze
  6. NeoXtrim
  7. Martin Otto
Done.png Ich machs ja schon ;)
Andze Maik
  1. Maik
  2. Tommy
  3. Torsten
Fail.pngIch kandidiere nicht weil ich erstens einen ehrlichen Job habe der sogar Spaß macht, zweitens ich derzeit die Piraten nicht zu 100 Prozent vertreten kann da Personen in dieser Partei den Ton anzugeben versuchen die die Piratenpartei als Plattform für sich und ihre Vereine missbrauchen und drittens ich das System ändern möchte und nicht als Teil von diesen enden will.
Karl Maik
  1. Maik
  2. NeoXtrim
  3. lanthan
Fail.png Abgesehen davon dass ich mitten in einer Ausbildung stecke und fast täglich mit meiner Mitgliedschaft in dieser Partei ringe, halte ich mich schlicht nicht geeignet diese Verantwortung übernehmen zu können. Greemin 17:43, 19. Dez. 2012 (CET)
Kristin Manfred jakob dott
  1. Manfred jakob dott
  2. Tommy
  3. Christian K
  4. andze
Fail.png Fleiß, Leitugsfähigkeit, anerkannte Inkludistin unterschiedlicher Piratenrichtungen mit Konsensergebnis, sind Kristins Merkmale die man selten findet.--Manfred jakob dott 23:11, 18. Dez. 2012 (CET)Ich kandidiere nicht, unterstütze aber unseren Direktkandidaten/Listenkandidaten aus vollen Kräften. Freue mich auf den Wahlkampf.
Thilo NeoXtrim
  1. NeoXtrim
  2. Maik
  3. lanthan
  4. Christoph
  5. zora
RedPacman.png
sVen Maik
  1. Maik
  2. Christoph
  3. andze
Fail.png Danke für die Nominierung, aber ich dreh lieber im Hintergrund meine Runden. --SBirre
Thomas Pfeffer NeoXtrim
  1. NeoXtrim
  2. lanthan
  3. Maik
  4. andze
  5. Martin Otto
Open.png
Kevin Maik
  1. Maik
Open.png
Enrico Sempert Adolf
  1. Adolf
  2. Jürgen
  3. skorwi
  4. Michael
Fail.png Ich lehne den Vorschlag ab. Ich sehe in der derzeitigen Lage, keinen Sinn in meiner Kandidatur! Dafür passen einfach die gegebenen Rahmenbedingungen (noch) nicht. Vielen Dank trotzdem.
Andrea Beispielmensch Musterpirat
  1. Unterstützer
  2. Unterstützer
  3. Unterstützer
Fail.png abgelehnt (bin nicht volljährig) --Andrea