Benutzer:Jh

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Jan Huwald.jpg

Print-Variante

Jan Huwald ist den Piratenparteien seit Januar 2006 auf der Spur und engagiert sich seit Juni 06 im Forum für die Ziele der PIRATEN. Einige Fakten:

  • Wohnort: Jena / Thüringen
  • Student der Informatik
  • geboren 1985
  • reges Interesse und Aktivität an Technik und sozialen Implikationen von P2P
  • private (Nach-)Forschung zu möglichen und nötigen Folgen von Technik - vom Alltäglichen bis zum Utopischen


Ich bin Pirat weil ich mich so mit einer weltumspannenden Bewegung zur Erneuerung unseres Verständnisses von Kultur, Kreativität und Ideen identifiziere.

Von den etablierten Parteien wünsche ich mir Personen durch Ideen zu ersetzen und die Auswirkungen dieser Ideen im Sinne der Menschen von Morgen zu bedenken.

Kontakt

  • Mail: jh ät sotun punkt de.
  • Jabber: asdfghjkl@jabber.ccc.de
  • Telefon: +49 036601 945145
  • auf Anfrage: Skype, ICQ, Papier oder Schall

Am liebsten verschlüsselt: mein GPG-Key

Mails an die Adresse kommen als unzustellbar zurück!

Aufgaben im Vorstand Seipenbusch

Aufgrund der Wahl als politischen Geschäftsführers und meiner Ankündigungen im Wahlkampf ergibt sich mindestens:

Ein detaillierter Aufgabenkatalog findet sich in der Geschäftsordnung.

Aufgaben im Vorstand Leng

Ich nahm das Amt des politischen Geschäftsführers war.

Aus diesem Grund und Rahmen der Beschlüsse des Vorstandes war ich Verantwortlicher des Vorstandes für

Aufgaben vor der Gründung

Dort herrschte Aufgabendiffusion. Gekümmert hab ich mich ungefähr um folgendes:


Teilnahme an Aktionen

Zukunft:

  • Fair2.0 - Kampagne für einen Sozialvertrag zwischen Nutzer, Schaffenden und Firmen im Web 2.0
  • ~ 6.3. Heise Podiumsdiskussion auf der Cebit zum Thema Tauschbörsen

2007:

2006:

weitere Tätigkeiten

... liste ich vorerst nicht auf, da dabei der Kleinkram (den zu Listen ich zu faul bin) zu kurz kommen würden.

Interessenschwerpunkte

(unvollständig)