BY:Landesparteitag 2011.1/Vorstandskandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 4415 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Auf dem Landesparteitag Bayern 2011-1 werden Vorstand und Schiedsgericht neu besetzt, sowie neue Kassenprüfer gewählt.

Vorstand

Kandidaturen

Hier bitte nur eintragen, wer sich auch selbst dazu entschlossen hat zu kandidieren. Danke.
Alle Kandidaten mögen bitte Vorkehrungen treffen, um sich (falls sie gewählt werden) am Tag nach der Wahl (Sonntag, 18.09.2011) Zeit für eine möglicherweise ganztägige konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes zu nehmen.
Dort soll der Vorstand seinen Kurs/Plan/Weg/etc. grob festlegen.

Vorsitzender

Stellvertretender Vorsitzender

Politischer Geschäftsführer

Schatzmeister

Generalsekretär

2 Beisitzer

Vorschläge

Hier kann man Leute (auch ungefragt) vorschlagen. Man kann sie aber auch einfach mal fragen, bevor man ihre persönlichen Daten irgendwo im Wiki einträgt. Bitte schreibt euren Namen oder Pseudonym, wenn ihr jemanden vorschlägt.

Vorschlag Vorsitzender

Vorschlag Stellvertretender Vorsitzender

Vorschlag Politischer Geschäftsführer

Vorschlag Schatzmeister

Vorschlag Generalsekretär

Vorschlag 2 Beisitzer

  • Stephan Eisvogel (Gebiet: Wahlkampf) Vorschlag von FlorensD 01:30, 21. Aug. 2011 (CEST), Aleks_A 22.08.2011
    • Vielen Dank Leute, aber ich kandidiere nicht, weil ich beruflich eine kontinuierliche Verfügbarkeit nicht garantieren kann. Bis zu 1-3 Monate Absenz wäre gegenüber den Kollegen unverantwortlich. Bringe mich aber gern in maximal 1-2 Projekten gleichzeitig weiter ein.
  • Kristian Biss Vorschlag von Aleks_A 24.08.2011 und Martin K. ebenfalls 24.08.2011
  • Andreas Popp Vorschlag von FlorensD 17:31, 26. Aug. 2011 (CEST)(Danke für das Vertrauen, aber ATM noch Ämterpause --AndiPopp 18:57, 29. Aug. 2011 (CEST))
  • Anita Friedrich Vorschlag von FlorensD 17:31, 26. Aug. 2011 (CEST)
  • Alexander Bock Vorschlag von FlorensD 17:31, 26. Aug. 2011 (CEST) Vielen (!) Dank für das Vertrauen, leider dauerte meine Diplomarbeit noch ein paar Monate an
  • Simon Engel Vorschlag von Fnberger 15:06, 3. Sep. 2011 (CEST)
  • Korbinian Polk Vorschlag von FlorensD 17:31, 26. Aug. 2011 (CEST)
    • Soweit ich weiß ist Korbinian kein Pirat im LV Bayern, aber das muss er uns selber sagen. Aleks_A 26.08.2011
      • ach, wir hatten schon Kandidaturen wo erst jemand anderes für ihn den Mitgliedsbeitrag gezahlt hat und gar selber nicht anwesend war und durch einen "Proxy" sich hat vertreten lassen ;-)
  • Du?

Schiedsgericht

Gewählt werden mindestens 3 Richter und 2 Ersatzrichter SGO §4 (1), (2) und (3).

Kandidaturen

Vorschläge

Kassenprüfer

Gewählt werden mindestens 2 Kassenprüfer. Diesen obliegen die Vorprüfung des finanziellen Tätigkeitsberichtes für den folgenden Landesparteitag und die Vorprüfung, ob die Finanzordnung und das PartG eingehalten wird. Sie haben das Recht, Einsicht in alle finanzrelevanten Unterlagen zu verlangen, und auf Wunsch Kopien persönlich ausgehändigt zu bekommen.

Kandidaturen

  • Du?

Vorschläge