HINWEIS: Das Update der Wikisoftware und der Wiki-Extensions ist soweit abgeschlossen. Wegen eventueller kurzfristig nötiger Fehlerkorrekturen kann es aber noch zu kurzen Ausfällen kommen. (Zur Info: Wichtige Änderungen)

Bundesparteitag 2013.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bundesparteitag 2013.1 in Neumarkt i.d.OPf.
 
Parteilogo orang transparent.png
Anfahrt  ◊  Anfahrt Wiki  ◊  Couchsurfing  ◊  Hallenübernachtung  ◊  Hotels  ◊  Camping  ◊  Mitfahrzentrale   ◊  Neumarkt und Umgebung
Akkreditierung  ◊  Antragsportal  ◊  Antragskommission  ◊  Antragsordnung  ◊  Antragsstrukturierung  ◊  Antragsänderungen
Orga  ◊  Presse-Orga  ◊  Tagesordnung  ◊  Geschäftsordnung  ◊  Versammlungsämter  ◊  Vor Ort
FAQs  ◊  konstruktive Kritik  ◊  Pressespiegel
Protokoll  ◊  Protokoll 10.05.13  ◊  Protokoll 11.05.13  ◊  Protokoll 12.05.13  ◊  Protokoll Ergebnisse


Logo Piratenpartei.eben.rgb.svg

BPTXII

Neumarkt

#BPT131

Termin
am Wochenende

10. bis 12. Mai 2013

Freitag von 13:37 bis Sonntag 17:00 Uhr
in den Jurahallen
Am Festplatz 1
92318 Neumarkt in der Oberpfalz


Anschrift für Navigationsgeräte: Rotbuchenstraße 19, 92318 Neumarkt
(Datei:Bewerbung BPT 2013 Neumarkt.pdf)
Medien

Stream -- #frapira -- #bpt131 -- F icon.svg events/110701915760015/Datenschutzhinweis -- Xing -- Pressespiegel

Anreise
Anmeldung

Um besser planen zu können bitten wir darum, sich in diese Liste einzutragen: Anmeldung

Übernachtung

Guckst Du hier:

Akkreditierung
Die Akkreditierung startet am Freitag, den 10.Mai um 12:01 Uhr.
Um beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist folgendes erforderlich:
  • ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)
  • Man darf mit seinen Beitragszahlungen nicht im Rückstand sein.

Der Eintritt in die Partei ist vor Ort nicht möglich!
Der Mitgliedsbeitrag kann jedoch bar bei Akkreditierung beglichen werden.

Hilfreich ist außerdem

  • ein Nachweis der Beitragszahlung, falls die Buchung noch nicht erfasst worden sein sollte
  • ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten)

Organisatorisches

Tagesordnung

Anträge

Geschäftsordnung

Protokoll

Vorschläge verschoben nach Diskussion