Benutzer:Johannesponader/Kandidatur/Schwertliste

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gegliederte Liste

Ich kann dich in folgenden Bereichen unterstützen:

Kommunikation

OTRS

Mails

Formspring

Programmierung

Wiki

Web

Applikationen

Organisation und Planung

Termine

Geld/Budgets

Veranstaltungen

  • Michael FH
  • für Gesundheit + Krankenversorgung Paolo

Fundraising/Sozialfonds/Crowdfunding (für Projekte der Piraten etc.)

  • für Gesundheit Paolo

Diskutieren/Brainstorming/Inkubator

Kontaktpersonen in die LVs

Liquid

Rechtsrat

Was kannst du? / Was fehlt?

  • AndreR: In meinem Fall einfach nachfragen. Ich kann auch gerne in anderen Bereichen helfen als oben eingetragen. Bin da recht flexibel. Im Zweifel einfach fragen.
  • Carolin Texte schreiben bzw. Korrektur lesen, Reden vorbereiten, Recherche zu Themen.
  • Uthess: Ich kann gut organisieren, strukturieren, mitreden, mitdenken, dabeisein, zusätzlich: Suchtprophylaxe,
  • Andreas Hahn Arbeits- und Sozialrecht sowie Datenschutz aus dem realen Leben als Betriebsrat, Urheberrecht, organisieren, diskutieren
  • Ulrike Mayer Ich bin ja ausgebildete Assistentin der GF und stelle Dir mein ganzen Know how zur Verfügung (zB. Terminierungen, Planungen von Reisen/Unterbringungen, Texte verfassen, Korrektur lesen etc.) Sag einfach, was ich machen soll und (außer Programmieraufgaben) mach ich es...
  • Daniel 20:04, 28. Apr. 2012 (CEST) Gelernter Bänker, studierter Betriebswirt und Organisationstalent. Und nicht ganz so schlecht im diskutieren! ;-)
  • Holger Burbach Ich habe bisher an Marina aus der AG Bildung als neutraler Beobachter berichtet. Ich würde mich gerne weiter um die Bildungspolitik auf Bundesebene kümmern und weiter aus der AG berichten, da sich das Kontakthalten zur AG als wichtig erwiesen hat.
  • AK Pirat Peter BGE, Erneuerbare Energien, bin Elektromaschienenbauer + geprüfte Fachkraft für Arbeits und Berufsbildung. Zahlenaffin, Orgazauberer, Träumer
  • Emu Kenne mich bissel auf der Bezirksebene aus, IT auch, Wirtschaft/IHK, einfach mal mein Profil anschauen ...
  • Grybelfix Ich kann Dich bekochen wenn Du im Raum Münster/Warendorf unterwegs bist.
  • Dragon Mehrfacher AG Koordinator, Mitglied in der Koko etc.
  • Der Begriff Gesundheit(-sförderung) sollte von Krankenversorgung (Disease Management) getrennt werden. [1]
    Das geht schnell, einfach + preiswert. Paolo
  • naocc Korrektur lesen (Grammatik, Logik), Verbesserungsvorschläge für alles Mögliche geben, Brainstorming

Gollum

Aufgabe: Mir in den Finger beißen, wenn ich den Einen Ring anstecken will, wenn ich beginne, aus „Effizienzgründen“, Stress, Unachtsamkeit oder Überforderung Dinge zu tun, die ich als einfaches Mitglied am Bundesvorstand kritisieren würde, oder wenn mich das „eherne Gesetz der Oligarchie“ in seine Klauen nimmt.

  • Uthess
  • Paranoia Die Größe paßt und notfalls beiße ich auch den Finger mit Ring ab....
  • Dunkelzahn
  • Plyspomitox Du bekommst das mit der Basisdemokratie schon hin ;) Du brauchst einfach ganz viel #Flausch
  • Mj0lnar 17:26, 29. Apr. 2012 (CEST)
  • Yorvik (kann aber nur zeitlich eingeschränkt R.L. vor Ort sein, da ich viel Reise)
  • Kyra 19:05, 2. Mai 2012 (CEST)
  • Dragon Bevorzugt konstruktive Kritik, sofern erforderlich

Danke! Ihr seid toll! --Johannesponader 23:04, 27. Apr. 2012 (CEST)

Ungegliederte Liste

Hier könnt ihr mir euer Schwert geben. (Die Formulierung ist von Tarzun und ich finde sie einfach Klasse.)

Im Gegensatz zu ihm ist der Disclaimer bei mir aber ganz transparent ;). Wenn ihr euch mir schon bis auf's Blut verschreibt, dann doch bitte sehenden Auges!

Erklärung: Dies ist meine Schwertliste. Meine Liste für Unterstützungsunterschriften hat das Quorum bereits erreicht. Danke an alle, die mich unterstützt haben!

Meine Schwertliste ist keine UnterstützerlistVe für meine Kandidatur, sondern für das Amt und meine Aufgaben, wenn ich gewählt werde. Meine Schwertliste hat kein Quorum. Wenn ich gewählt werde, kann ich alles und jeden brauchen, der mich tatkräftig unterstützt!

Wer sein Schwert lieber behalten will (weil: zu rostig, schon verkauft/verliehen, wird noch gebraucht, mein Schwert? Niemals! etc.), mir aber dennoch seine Unterstützung zeigen will, kann sich natürlich trotzdem auch noch in die Unterstützerliste für die Kandidatur eintragen.

Und meine Axt? Und mein Bogen?

Weil ich gefragt wurde: Ja, ihr dürft mir auch eure Axt und euren Bogen geben. Hauptsache, wir bringen das verdammte Ding zusammen nach Mordor ins Feuer!*

Anleitung für Wiki-Neulinge:

  1. Folgenden Code kopieren (ohne Anführungszeichen): " # ~~~~ "
  2. oben auf der Seite "Bearbeiten" anklicken
  3. zuvor kopierten Code am Ende der Liste einfügen
  4. "Speichern" klicken
  5. Fertig!

--BauerJup 18:55, 1. Mär. 2012 (CET)

Solltest du in den Bundesvorstand gewählt werden, werde ich dich äußerst tatkräftig unterstützen!
Du darfst mich bei passender Gelegenheit dann daran erinnern!

  1. Noujoum 14:55, 1. Mär. 2012 (CET)
  2. DerPUPE 15:43, 1. Mär. 2012 (CET)
  3. Slash 15:52, 1. Mär. 2012 (CET)
  4. GeorgZoche 17:03, 1. Mär. 2012 (CET)
  5. Skyslasher 18:38, 01.03.2012 (CET)
  6. Dunkelzahn 22:40, 1. Mär. 2012 (CET)
  7. AndreR 23:14, 1. Mär. 2012 (CET)
  8. Sven 23:14, 1. Mär. 2012 (CET)
  9. Wanderpirat 02:06, 2. Mär. 2012 (CET)
  10. Metalpaule 15:51, 2. Mär. 2012 (CET)
  11. forscerpirat 01:27, 5. Mär. 2012 (CET)
  12. Carridwen
  13. Tin-Te 17:11, 5. Mär. 2012 (CET)
  14. Plyspomitox
  15. Dingo 02:05, 12. Mär. 2012 (CET) Du hast meine Tinte.[1]
  16. Daniel 17:49, 12. Mär. 2012 (CET)
  17. JeZc
  18. Yorvik 19:02, 1. Apr. 2012 (CET)
  19. Paranoia 14:25, 43. Apr. 2012 (CET)
  20. Ulrike Mayer 08:00, 17. Apr. 2012 (CET)
  21. Webrebell 14:41, 17. Apr. 2012 (CEST)
  22. Moonopool 17:01, 20. Apr. 2012 (CEST)
  23. Till 20:34, 20. Apr. 2012 (CEST)
  24. Michael FH 16:35, 22. Apr. 2012 (CEST)
  25. DSLawFox 17:33, 23. Apr. 2012 (CEST) für nen guten Rat immer zu haben
  26. Carolin HB 18:22, 23. Apr. 2012 (CEST) , wenn es nicht vom Hilope benötigt wird
  27. Uthess 19:42, 23. Apr. 2012 (CEST)
  28. Stevenmaass 19:30, 24. Apr. 2012 (CEST)
  29. Freak 15:21, 25. Apr. 2012 (CEST)
  30. Dunehopper 00:25, 26. Apr. 2012 (CEST)
  31. x-alina 12:58, 26. Apr. 2012 (CEST)
  32. ThomasP 12:58, 27. Apr. 2012 (CEST)
  33. Mj0lnar 17:28, 29. Apr. 2012 (CEST)
  34. Schwarzer-pirat 00:08, 30. Apr. 2012 (CEST)
  35. AK Pirat Peter
  36. Semon 22:11, 1. Mai 2012 (CEST)
  37. naocc 20:15, 9. Juni 2012 (CEST)
  38. CompiDok 11:56, 20. Aug. 2012 (CEST)

Fußnoten

  1. "Die Tinte des Gelehrten ist wertvoller als das Blut eines Märtyrers." Hadith, Prophet Muhammad [saw]