Aktuelles/KölnerAntragskonferenz

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kölner AntragsKonferenz

Antragskonferenz zum BPT 2012.2 in Köln am 18.11.2012

Zu den Themenbereichen Sozialpolitik und Außenpolitik / Internationale Beziehungen veranstaltet der KV Köln eine Antragskonferenz, die auch gestreamt wird und damit allen Piraten zur Verfügung gestellt werden kann.

Ansprechpartner:

Ort:

Halle-am-Rhein - Am Faulbach 2, Köln-Mühlheim

Lageinfo zur Halle: (*ACHTUNG* 2te Grafik, runterscrollen!) http://www.ssm-koeln.org/wegbeschreibung/weg.html

nicht Düsseldorferstraße, sondern der untere Teil "Halle am Rhein" ist wichtig, sonst landet ihr am Hauptsitz des SSM

per ÖPNV: Anfahrt z.B. ab Bahnhof Mülheim, Wiener Platz oder Keupstraße mit Bus 153 bis Faulbach. Nach links gehen (Richtung Rhein). Die schmale Straße am Lidl (Am Faulbach) bis zum Wendekreisel durch gehen. Eingang auf der rechten Seite.

Für Autofahrer: reichlich Parkgelegenheit auf dem Lidl-Parkplatz (24/7 offen!) an der Düsseldorfer Straße, 1 Minute Fußweg zur Halle.

Termin:

Sonntag, 18.11.2012, ab 11:00 Uhr

Themen

Dr. Pitz über die Europa-Problematik und entsprechende Anträge

Thomas Küppers stellt für die Sozialpiraten folgende Anträge vor: http://wiki.piratenpartei.de/Sozialpiraten/BPT2012.2

Otla für Außenpolitik (Außen, Entwicklung, Sicherheit) Die Anträge, über die eine Übersicht gegeben wird, sind im Antragsbuch unter den Kapiteln Außenpolitik, Entwicklungspolitik, Internationale Beziehungen und Sicherheitspolitik zzgl. http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/P014, http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/P015 und http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/P017 zu finden. Hinzu kommen die Anträge zu speziellen Staaten: http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/P022 und http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/P030 - Afghanistan http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/P026 - Syrien http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2012.2/Antragsportal/P039 - Israel / Palästina


Jo Menschenfreund für die Friedenspolitik (Die Anträge findet man hier: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Friedenspolitik#Eingereichte_Antr.C3.A4ge_zum_BPT_2.2F2012 )

weitere Referenten bitte hier eintragen

  1. Jovoelcker für den AK Jugend NRW (Ich weiß allerdings noch nicht, wann. Habe noch ein Bündnistreffen "Gute Nacht G8" mit der LSVNRW in Düsseldorf ab 11:00 Uhr)

Es tut mir leid, aber ich fürchte, damit wären wir zu. Mehr ist zeitlich leider nicht drin.

Teilnehmer:

Bitte tragt Euch ein, damit wir für ein wenig Catering eine Übersicht bekommen.

falls ihr euch nicht eintragen könnt, macht das auch der 4ndy für euch: 0163/6910759

  1. Otla 11:22, 10. Nov. 2012 (CET) mit Tochter
  2. Andreas Gärtner (4ndy)
  3. Jo
  4. megarosaelefant mit Elefantenkind
  5. Lisa Gerlach
  6. Antje Bertelsmann mit Tochter
  7. Thomas Weyand
  8. Heike Wegner
  9. Thomas Küppers
  10. Llarian
  11. Dennis
  12. Mitkrieger
  13. Tim Nitsche @SirSimbel