SN:Gruppen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landesverband Sachsen

Kreis- und Regionalverbände: ChemnitzDresdenErzgebirgeGörlitzLeipzigSächsische Schweiz OsterzgebirgeBautzenWestsachsenMittelsachsenMeißenLeipziger Umland


aktuelles Wahlprogramm ÄmterDokumenteArbeitsgruppenKommunikationsguideOrganisationTreffen

Logo3-orange-01.png

Auf dieser Seite sind alle Gruppen zu finden, die sich im Landesverband Sachsen gebildet haben.

Aktive Gruppen

Gruppen, die aktiv arbeiten, gibt es in der Bundespartei zu zahlreichen Themen. Manche Arbeitsgemeinschaften heißen Squads und andere Crews. Die sogenannten "Stammtische" sind eher im süddeutschen Raum üblich.

Semi-aktive Gruppen

Gruppen, die vor kurzem noch aktiv waren, aber aufgrund von wenigen aktiven Mitgliedern in die Inaktivität gehen. Hilfe gebraucht!

Inaktive Gruppen

Die Gruppen, die hier aufgeführt werden sind nicht nicht mehr vorhanden, sondern warten eigentlich nur darauf, mal von jemandem wiederbelebt zu werden. Das kann gern jeder machen, unabhängig vom Mitgliedsstatus, der hier ein Thema findet, das ihm persönlich wichtig ist.

Natürlich kann hier auch jeder ganz unbürokratisch eine neue Arbeit-, Interessen-, Aktions- oder was auch immer euch sonst noch gutes einfällt-Gruppe gründen.

Lokale Gruppen

Dresden

Görlitz

Leipzig