SN:Kreisverband/Leipziger-Umland

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landesverband Sachsen

Kreis- und Regionalverbände: ChemnitzDresdenErzgebirgeGörlitzLeipzigSächsische Schweiz OsterzgebirgeBautzenWestsachsenMittelsachsenMeißenLeipziger Umland


RV Leipziger Umland

LV-Logo-Sachsen-G.png

Achtung! Der Regionalverband Leipziger Umland wurde nach einer Urabstimmung aufgelöst - diese Seite ist nicht mehr aktuell. Piraten aus dem Leipziger Umland unterstehen nun direkt dem Landesvorstand Sachsen. Bitte wendet euch mit euren Anliegen an vorstand@piraten-sachsen.de

Hinweis: Der Regionalverband Leipziger Umland wurde am 23. Februar 2013 gegründet. Unsere Zuständigkeit erstreckt sich über die Landkreise Leipzig und Nordsachsen. Auf der RVV 2016.1 wurde die Durchführung einer Urabstimmung zur Auflösung beschlossen. Die Urabstimmung führte im Anschluss zur Auflösung des Regionalverbandes, er existiert nun nur noch virtuell.

Kommunikation

Regionale Kommunikation:

Kontakt zu uns:

  • Eine Adresse für alle Antworten: info [ätt] piraten-sachsen [punkt] de
Termine

Alle Termine findest du auf der Terminseite. Sie wird auf piralum.de gespiegelt. So findet dein Termin automatisch seinen Weg auf unsere offizielle Internetpräsenz. Aktuelles

Lust, einen eigenen Stammtisch zu organisieren?

Regionalvollversammlung 2016.1

Die Ergebnisse der RVV2016.1 hier.

Dein Stadtrat

Entscheidungen, die dich direkt betreffen, fällt meistens deine kommunale Volksvertretung.

Die Rubrik Dein Stadtrat soll dir helfen, die Sitzungstermine deines Kreistags oder deines Stadt-, Gemeinde- oder Ortschaftsrats ausfindig zu machen.

Du möchtest nicht alleine gehen? Sag uns Bescheid. Wenn es uns möglich ist, kommen wir mit und berichten danach über unseren gemeinsamen Besuch bei deinem Stadtrat. Dabei legen wir Wert auf sachkritisch-konstruktiven Austausch.

Programmatische Arbeit

Information darüber, womit wir uns inhaltlich beschäftigen, findest du in unserem Inhaltsbereich.

Presse

Pressevertreter können ihre Anfragen, auch PGP-verschlüsselt, an unseren Presseansprechpartner richten.